Profil von seevogel

Bild von seevogel

offline

Benutzername
seevogel
Vorname
Dani
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
42657
Wohnort
Solingen
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig in eine freie evangelische Pfingstgemeinde

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht regelmäßig

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube bedeutet mir sehr viel. Er leitet mich, lässt mich immer wieder staunen, macht mir Mut und gibt mir Kraft.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue, Loyalität

Worüber kannst du lachen?
Über meine Tochter, über mich, über meinen Neffen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Leider bin ich in dieser Beziehung sehr wählerisch und habe noch nicht viele gefunden.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit und meine Ehrlichkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, nie aufzugeben, mir immer das Vertrauen zu Gott zu erhalten, meinen Weg zu gehen und glücklich zu sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Tochter.

Wovor hast du Angst?
Vor dem Fliegen und dem Schiffahren ( brauche immer festen Boden unter den Füßen), vor dem Fahren auf einem Motorrad.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eigentlich eine große. Als alleinerziehende Mutter ist es immer ein Thema und ich gehöre nicht zu den Menschen, die finanziellen Reichtum für etwas schlechtes halten.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, absolut. Habe eine Katze, kann reiten und hatte viele Jahre einen Hund.

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte eine starke Persönlichkeit sein, Familiensinn haben und in allen Situationen zu mir stehen. Spaß am Kochen und an Musik wäre prima.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Vielleicht, immer weiser und gelassener zu werden... würde ich mir jedenfalls wünschen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Tochter.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne zu Hause, kann aber auch die Natur sehr genießen (vor allem an der Nordsee oder in den Weinbergen). Bin kein Typ für Partys oder große Menschenmengen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Hin und wieder.

Lieblingsfilme
viele

Lieblingsserien
viele

Lieblingsessen
Nudeln in jeder Form