Profil von sanssoucichris03
Verifiziertes Mitglied

Bild von sanssoucichris03

online

Benutzername
sanssoucichris03
Vorname
Chris
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81377
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, aber ich bin, ehrlich gesagt, unregelmäßiger außerhalb der Fastenzeit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Natürlich ist das Vertrauen nötig, aber auch wichtig ist dass beide aufgeschlagen und tolerant sind. Eine natürliche, positive Austrahlung ist m.E. unschätzbar.

Worüber kannst du lachen?
Ich mag Stand-Up total und habe ein Paar Lieblingskomiker (aber die sind nicht alle in Deutschland bekannt).

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine tolle Familie, die mich immer so gut unterstützt hat

Wovor hast du Angst?
Tanzen (ein bisschen), aber um diese Angst zu besiegen, habe ich neulich mit Standard- und Salsa-Tanzkursen angefangen. Bis jetzt hat es eigentlich Spaß gemacht!

Bist du ein Tierfreund?
Total. Der Schmetterlingsgarten in München ist zum Beispiel ganz cool, und es gibt Schildkröten in meiner Gegend, die ich immer aussuche beim Spazieren.

Neigst du zur Eifersucht?
Von der Natur her bin ich gar nicht eifersüchtig, aber das Vertrauen ist natürlich dafür nötig.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, aber ich sitze gerade ganz bequem und sicher vor dem Computer. Vielleicht hätte ich weniger Mut in der Praxis.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Es gibt manchmal nichts besseres als einen schönen Abend zu Hause, aber es ist mein Projekt ganz München und die Gegend zu erkunden. Es gibt hier so viele coole versteckte Orte.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine grosse Familie wäre total cool.

Lieblingsserien
Ich habe gestern mit Stranger Things angefangen. Bis jetzt ist die Serie nicht schlecht.