Profil von roethd
Verifiziertes Mitglied

Bild von roethd

offline

Benutzername
roethd
Vorname
Dominik
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
68789
Wohnort
St. Leon
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
73 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe in die Kirche weil es mir gut tut und ich Gott damit auch die Ehre geben will und um Kraft gegen Anfechtungen zu bekommen. Ich versuche jedes Wochenende Samstag oder Sonntag zumindest ein mal zu gehen. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aktuell nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist mein Zentrum. Ich will mich von Gott verändern lassen um der Dominik zu werden den er sich ursprünglich gedacht hat.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, gegenseitige Vergebung, viel Kommunikation, gemeinsames Gebet.

Worüber kannst du lachen?
Über sehr viele Sachen - auch gerne mal über total albernen Quatsch.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir schon häufig eine Stütze gewesen.

Was schätzen andere an dir?
Frag Sie doch selbst...

Wie definierst du Erfolg?
Erreichen eines gesteckten Zieles.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin sehr dankbar für Gott, der mich führt und leitet, der mir alles gibt, was ich brauche, der mich besser kennt als ich mich selbst und dem ich niemals dankbar genug sein kann, dass er auch mega geduldig und gnädig mit mir ist. Dazu kommt, dass es eine super spannende Reise ist das Leben in der Verbindung zu Gott, mir selbst und meinen Mitmenschen zu leben.

Wovor hast du Angst?
Angst ist kein guter Ratgeber - Ich sehe durch Sie wo ich noch Vertrauen in Gott lernen darf.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist nur nebensächlich. Hauptsächlich ist Gott. Ein Leben ohne viel Besitz kann auch sehr spannend und vor allem auch deutlich einfacher und trotzdem erfüllt sein doch auf der anderen Seite bin ich trotzdem dankbar - oder versuche es zu sein, dass ich auf jeden Fall zu den reichsten Menschen auf der Welt gehöre und das ist einer der Gründe warum ich meinen Zehnten gebe.

Bist du ein Tierfreund?
Draußen in der Natur ja aber ein eigenes Haustier bin ich unsicher, ob dass das richtige ist...

Neigst du zur Eifersucht?
so spontan würde ich sagen, dass ich eher versuche verständnisvoll und rücksichtsvoll zu sein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es sollte irgendwie passen... Dazu vielleicht folgende Anhaltspunkte: 
* Jesus Jüngerin
* Wunsch nach eigenen Kindern und Abstinenz vor der Ehe
* gute Gesprächspartnerin
* gute Ergänzung unserer Fähigkeiten
* Gemeinsame Interessen - z.B. kochen, wandern, meditieren, Fahrrad oder Tandem fahren.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In der Beziehung zu meiner Ehepartnerin weiterkommen und Spaß haben. Auf ein erfülltes Leben zurückblicken. Über die schönen und schweren Zeiten lachen und weinen können und alles annehmen, wie es war.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, dass ich von Gott den Mut bekomme, wenn es soweit ist und auch die Weisheit zu wissen, wann es dran ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja  ;)

Hast du einen Lebenstraum?
ja.

Lieblingsfilme
Die Hütte

Lieblingsserien
-

Lieblingsessen
Ich versuche mich gesund zu ernähren und auch nicht so viel Müll zu produzieren und wenn möglich Bio zu kaufen.