Profil von rememberme
Verifiziertes Mitglied

Bild von rememberme

offline

Benutzername
rememberme
Vorname
Gerd
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
33330
Wohnort
Gütersloh
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
71 kg
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Crossover


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Zur Zeit gehe ich eher selten in die Gemeinde, das hat viele Gründe

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Über Jahre sehr viel, zur Zeit aber nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel, er gibt mir Kraft und Trost in guten wie in schlechten Zeiten gibt er mir Halt und Geborgenheit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Authentisch zu sein, den anderen so zu lieben wie er ist. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, Treue und Sanftmut aber auch Selbstständigkeit und Zielorientiertheit. Als echter Zwilling hatte ich oft das Gefühl in einem harmonischen Team zu agieren, welches sich blind vertraut und durch dick und dünn geht, gemeisam Ziele ansteuert, immer wieder-  auch wenns mal knallt - ja zueinander sagen.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik und vieles mehr

Was bedeuten dir deine Freunde?
Weniger sind mehr...!
sie sind für mich da, wenn es mir gut oder schlecht geht.
Da ich mit vier Geschwistern Groß wurde und sie alle 2-3 Kinder haben gehören diese auch zu meinem Leben.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit, meine Gutmütigkeit, mein Ehrgeiz Ziele zu erreichen,

Wie definierst du Erfolg?
Wie heißt es doch gleich in der Werbung?
Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen, und jeder Etappensieg ist dabei ein Teilerfolg zum großen Sieg.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf erreichte Ziele, wie z.B. den Ironman in Frankfurt - die Europameisterschaft - in knapp über 10 Stunden als 396er gefinisht zu haben.

Wovor hast du Angst?
Das zu verlieren, woran das Herz am meisten hängt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nur Mittel zum Zweck

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe Katze, meine letzte mußte ich am 16 Dez.07 einschläfern lassen! Sie war fast 16 Jahre alt. Habe Tage geweint bis ich das verwunden hatte.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es muß einfach Klick machen, wir sollten uns einander ergänzen können indem wir uns täglich neu verlieben können.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weiser zu werden, die ungestüme Art durch Reife zu ersetzen, das Leben Rückblickend als Gewinn auf der Haben Seite zu schreiben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Der der stirbt leidet zumeist weniger, als der der alleine zurückbleibt. Aus diesem Blickwinkel betrachtet riskiert man sein Leben für jeden den man liebt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Auf jeden Fall fühle ich mich Zuhause am wohlsten, dort, wo ich mich niederlassen werde.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Namen zu vergessen.

Hast du einen Lebenstraum?
Viele....!!!!

Lieblingsfilme
Hinter dem Horizont, und immer wieder Grüßt das Murmeltier