Profil von rangerfan

Bild von rangerfan

offline

Benutzername
rangerfan
Vorname
melli
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
rot dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Für mich ist meine Gemeinde meine Familie. Ich kann dort im Gottesdienst auftanken, genieße den Lobpreis und höre mir immer wieder gute Predigten an. Die Gemeinschaft mit anderen Christen ist für mich absolut notwendig um in der Welt als Christ bestehen zu können.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, im Kinderdienst bei den Kleinen (bis ca. 4/5 Jahre) und bei den Royal Rangers (christliche Pfadfinder).

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist das A und O in meinem Leben. Mein ganzes Leben ist auf Gott gebaut. Ohne Jesus wäre ich nicht Lebensfähig

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, sich mit Respekt und Achtung zu begegnen und die Grenzen des anderen zu respektieren. Gemeinsame Gebetszeiten zu haben und Jesus als absoluten Mittelpunkt der Beziehung zu sehen.

Worüber kannst du lachen?
Über sehr vieles. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, es hat noch kein Schicksalsschlag geschafft dass mir das Lachen vergangen ist.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Mein Partner muss nicht zwingend die gleichen Freunde haben wie ich, aber er muss meine Freunde respektieren.

In Zeiten der Not sind sie für einen da. Sie reflektieren mich, auch wenn ich nicht immer undbedingt das hören will, was sie zu sagen haben. Und genau das ist es aber, was ein Mensch braucht, um wachsen zu können.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf ein geliebtes Kind Gottes zu sein

Was schätzen andere an dir?
Das "Stehaufmännchen" in mir :-)

Wovor hast du Angst?
Frag mich, vielleicht sag ich´s dir

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin Gott dankbar, dass ich jeden Monat 90% von dem was er mir gibt, behalten kann. Und das reicht zum Leben.

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal ein wenig. Aber nicht so, dass es die Beziehung beeinflussen würde.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und jetzt hat meine Mutter eine Katzenpension. Zwischendurch hatten wir Hamster, Meerschweinchen, Zwergkaninchen und wir haben einer altersschwachen Hausratte Asyl gewährt.
Die Antwort auf diese Frage kannst dir jetzt selbst geben

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wer einen Traumpartner sucht, gibt sich Illusionen hin

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer werden. Für andere ein Vorbild sein und auf ein glückliches Leben zurückblicken können, mit dem Gefühl, aus jeder Situation mit Gottes Hilfe das Beste gemacht zu haben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Familie

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich in meiner Wohnung sehr wohl. Bin aber auch sehr gerne unterwegs. Das hängt vom Wetter ab.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nö, ich steh zu allem was zu mir gehört.

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Bestes geben um möglichst vielen Menschen von Jesus zu erzählen, einmal in meinem Leben auf einer großen Bühne stehen und für Jesus ein Liebeslied singen zu dürfen

Lieblingsfilme
Pappa ante Portas, Bridget Jones,

Lieblingsessen
Alles was gut schmeckt