Profil von pusteblume5

Bild von pusteblume5

offline

Benutzername
pusteblume5
Vorname
Sabine
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
33602
Wohnort
Bielefeld
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
rotbraun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin Mitglied in einer charismatischen Gemeinde, schon fast 20 Jahre. Hier kann ich Gott erleben, Gemeinschaft haben und in meinen Gaben dienen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Frauenarbeit; christliche Beratung ( IGNIS)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist mein Leben. Hieraus beziehe ich, was richtig und falsch ist. Aber noch viel wichtiger ist, dass ich geliebt bin von einem Gott und er mich versteht.
Ich möchte Gott in allem mit einbeziehen. Ich will keinen Sonntags-Gott, sondern, einen Alltags-Gott.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Nun ja, die Zeiten sind um, wo man noch daran geglaubt hat, das mein Mann Goerge Clooney oder Til Schweiger wird. Die Realität hat mich eingeholt:)


Ich finde wichtig, dass man sich respektiert und nicht nur für seine Dinge kämpft. Ich wünsche mir Vertrauen und Ehrlichkeit. Gute Gespräche sind mir auch sehr wichtig, hier sich auf den anderen einlassen und versuchen ihn zu verstehen.
Ich fände es auch schön, wenn man nicht nur redet, sondern auch Aktionen zusammen macht. Ich liebe es mal einen Tag in eine andere Stadt zu fahren, einfach mal rauskommen. Das tut so gut.

Worüber kannst du lachen?
Horst Schlämer, über Verstehen sie Spaß und über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel! Sie sind mir sehr wichtig. Mit ihnen kann ich lachen und weinen. Sie geben mir Halt im Leben, ermutigen und trösten mich. Ich habe auch Freunde, die mir auch mal Kritikpunkte aufzeigen. Das ist zwar nicht so schön, aber es bringt mich weiter.

Was schätzen andere an dir?
Tja, da müsste ich mal meine Freunde fragen. Aber ich kann vorab mal raten, was sie sagen würden.
Sabine ist fröhlich und frisch, extrovertiert und spontan. Sie kann andere Menschen mitreißen, sie liebt es manchmal, im positiven Sinne im Mittelpunkt zu stehen. Wenn sie eine Idee hat, ist sie kaum zu halten. Und sie ist sehr spontan, ihr Leben muss nicht von hinten bis vorne durchstrukturiert sein. Sie liebt Menschen. Auf der beruflichen Ebene wird sie geschätzt, weil sie mit Menschen arbeitet, die fast keine Chance mehr auf den Arbeitsmarkt haben. Dann gibt es noch eine andere Sabine. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu ,will verstehen ( sich und den anderen) und sich weiterentwickeln.

Wofür bist du besonders dankbar?
Mein Traum war es, Lehrerin zu werden. Ich bin stolz, dass ich es jetzt bin.
Außerdem bin ich stolz darauf, dass ich schwierige Situationen durchstehen konnte, dank meines Papa`s im Himmel.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es ist gut, so viel Geld zu haben, wie man braucht, aber es spielt in meinem Leben immer weniger eine Rolle

Bist du ein Tierfreund?
ja, ich liebe Hunde und hätte auch mal gerne einen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich das Leben nach Gottes Sinn leben kann. Das heißt für mich, Gott im Alltag zu erleben und ihn bei Entscheidungen fragen.
Mein Partner sollte einfühlsam sein und versuchen mich zu verstehen. Manchmal brauche ich auch jemanden der mich erdet.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja für einige Freunde

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Zusätzlich bin ich gerade dabei, einen sicheren Platz in meinem Herzen zu finden.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
manchmal ja

Hast du einen Lebenstraum?
Buch schreiben, Marathon mitlaufen,unterrichten von seelsorgerische Themenaber eigentlich ist mein Traum im Willen Gottes zu leben. Hört sich fromm an, aber ist so, denn in ihm haben wir Leben in Fülle.

Lieblingsfilme
Before Sunrise, deutsche Filme ( alle Filme mit Moritz Bleibtreu)

Lieblingsserien
Tatort. Man findet mich Sonntagabend vor dem Fernseher und versuche den Mörder zu finden

Lieblingsessen
Spinat mit Ei & Kartoffeln