Profil von pusteblume1

offline

Benutzername
pusteblume1
Vorname
Constance
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
34537
Wohnort
Bad Wildungen
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
72 kg
Augen
braun
Haare
braun hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe nicht in die Kirche und bin auch nicht doktrinär, eher vielleicht buddhistisch angehaucht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ethik zu haben ist wichtig!!- bin allerdings in jedem Fall Dignitas-Befürworter und nicht streng gläubig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich habe Morbus Bechterew und bin deshalb physisch nicht sehr belastbar - suche Verlässlichkeit, Sicherheit und mag Humor.

Worüber kannst du lachen?
Komödien

Was schätzen andere an dir?
Sensibilität

Wie definierst du Erfolg?
finanzielle Sicherheit

Wovor hast du Angst?
Das dumme Leute über mich bestimmen, Hartz IV, weitere Krankheiten, die einschränken

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig, weil man nur so unabhängig ist, aber ich bin kein Goldlöffelkind und brauche kein Haus, Luxusauto oder Karibik-Urlaub - den schaue ich im TV und bin zufrieden.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Pferde, aber alles in der Natur, - kein Haustier, d.h. tragen, Futter kaufen etc. - nix für mich.

Neigst du zur Eifersucht?
glaube schon

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ernsthaft, beruflich engagiert und tolerant

Was bedeutet für dich "alt werden"?
das spüre ich täglich und wenn es mir reicht, wird es reichen, dann gibt es Dignitas

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Mutter ist mir sehr wichtig

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
in meinem Zimmer

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich bin mir selbst oft peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Schmerzfreiheit - leider unrealistisch, wie Träume so sind