Profil von prinz

Benutzername
prinz
Vorname
Prinz
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
&n××
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz
Größe
1.78 m
Gewicht
65 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche

Ausgehen
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Musikrichtung
  • Ich höre alles!

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich besuche verschiedene Gottesdienste. Gehe auch gerne mal in eine fremdsprachige Gemeinde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aktuell nicht, bin lediglich Gast und Zuhörer.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glaube ist für mich eine unendliche und wunderbare Ergänzung zum Leben. Jesus ist einfach genial und grossartig - darum glaube ich an IHN und seine frohe Botschaft.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Respekt, Klarheit, Liebe, Mut zur Veränderung, ähnliche Interessen, Kommunikation, ein gemeinsames Fundament und einiges mehr. Je besser eine Beziehung funktioniert, desto weniger muss daran gearbeitet werden. Wichtig ist auch der Segen des Himmels!

Worüber kannst du lachen?
Oft über Dinge, worüber man eigentlich nicht lachen sollte. Nein.. natürlich über mich und andere.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Für den Austausch, für diverse Aktivitäten und Unternehmungen brauche ich mein familiäres Umfeld sowie einen Freundeskreis. Gute Freunde zu haben macht durchaus Sinn. :-)

Was schätzen andere an dir?
meine Gastfreundschaft

Wie definierst du Erfolg?
Erüllung zu erreichen, Genugtuung, Zufriedenheit, Grosszügigkeit, anderen eine Hilfe zu sein etc.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass meine Freunde mich immer noch mögen, obwohl sie mich kennen.

Wovor hast du Angst?
Vor bösen Hunden, die mich beissen wollen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Gibt mir gewisse Sicherheit und Freiheit - es ist schön, sich im Leben etwas leisten zu können.

Bist du ein Tierfreund?
es geht so..

Neigst du zur Eifersucht?
jaein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
fröhlich, nett, attraktiv, interessiert und interessant, liberal

Was bedeutet für dich "alt werden"?
...ich bin doch schon alt. hihi..

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Theoretisch kann ich diese Frage nicht beantworten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich dort zuhause, wo ich gut schlafen kann.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Mit meinen Peinlichkeiten lernte ich umgehen.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja! kiten.. reisen.. tanzen.. Worship machen.. Gott erleben!

Lieblingsessen
bin Vegetarier