Profil von perlental
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
perlental
Vorname
rea
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
53894
Wohnort
Eifel
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
weiss wellig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
hm... ob es später im Himmel wohl so Aufteilungen gibt vor dem Thron Gottes  ... rechts die Freien, links die Katholiken, vorn die Evangelikalen, weiter hinten die Brüder, davor die Adventisten, und weiter rechts hinten die xyz ...

ne ne ne ... vermutlich eher ganz vorne vorm Thron die ehemaligen Säufer, ehem Lügner, ehem. Verbrecher, ehem. Huren die singen "heilig heilig heilig ist das Lamm Gottes auf dem Thron"   

*******************
Ja. Wöchentlich. Und manchmal zum Gebetskreis, zum Hauskreis, Zu christlichen Konferenzen,

   Ich hab Jesus von Herzen lieb und möchte mit meinen Freunden Gott feiern, Wunder erleben, beten, lobpreisen, Gemeinschaft mit anderen Kindern Gottes haben. Von allem, um IHM intensiv zu begegnen. 

http://www.fatofa.de

hör doch mal in die erfrischenden Predigten rein ... das ist ne recht muntere Truppe, der es sehr am Herzen liegt, ein Stück Himmel auf die Erde zu bringen.  

*****************************

ich geh "in die Kirche" weil ich weiss wer ich bin ... 
 => 
www.youtube.com/watch?v=o1XZPC9bZGc&feature=related

www.youtube.com/watch?v=QDDPE1UzlOI

www.youtube.com/watch?v=6vQd0JGwwsI

Engagierst du dich in der Gemeinde?
*******************

Ermutiger, Beter, Sozo-Dienst, früher Kaffee und Picknickdienst  ..

(falls sich jmd für den SoZo-Dienst interessiert... hier ein paar Infos www.bethelsozo.de/  )

*******************

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
*******************

....der Versuch, den Himmel auf die Erde zu bringen weil Christus als Hoffnung der Herrlichkeit in uns lebt. Kol 1,27

Gegenwart Gottes zu genießen und anderen zu vermitteln ist das Höchste - sie in seine Liebe hineinzulieben durch Annahme , Freundlichkeit, Wärme,


*******************

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrautheit, Nähe, Kommunikation (mündliche und körperliche), Beziehung: Voneinander beziehen (geben und nehmen) ohne Abhängigkeiten herzustellen.

Liebe ist immer freiwillig....

Jesus und feuriger Glaube als gemeinsame Basis. 


die Übungsplattform für: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.


Jemand sagte: "Was euch die Leute tun sollen, das TUT auch ihnen"


.... so fängt also alles irgendwie bei jedem selbst an....       


Das LiebenWOLLEN, das FÜR-den-anderen-sein Wollen, das Geben, das Lachen, das TUN !


dabei hat Behutsamkeit noch keinem geschadet ...und Liebe die alles zudecken kann....



*******************

Worüber kannst du lachen?
über Gottes Humor, über Menschen mit schlagfertigem Humor, schwarzen Humor, tiefsinnigen Humor, 
********************

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind Heimat

********************

Was schätzen andere an dir?
Meine freundliche, spontane, flexible Art, meine Treue in Freundschaft, mein großes Herz und meine Hilfsbereitschaft, meinen Humor, meine handwerklichen Fähigkeiten ...... jedenfalls sagen sie das
********************

Wie definierst du Erfolg?
Wenn einen das Gegenüber beim WORT nimmt, dann ist das schon ein sehr sehr großer Erfolg ...

friedliches Miteinander und bei erhitzer Diskussion den Anderen nicht aus dem Herzen zu verlieren.




*******************

Wofür bist du besonders dankbar?
*******************
... dafür, dass Jesus mich liebt und ich ihn erkennen darf
... für 2 gesunde Kinder (16 + 22)
... für Gottes Versorgung
... für Gesundheit
... für die Wunder, die ich mit Gott erleben darf
... wohlwollende Menschen kennenzulernen
... für den Wachstumsprozess mit nicht-so-wohlwollenden Menschen
... für SEINE Gnade
*******************

Wovor hast du Angst?
... darüber denke ich nicht mehr nach. Wenn Dinge zu tun sind, dann tue ich sie und ich weiß aus Erfahrung, dass hinter der Angst ganz viel Freiheit ist.

Also falls da welche auf mich zu kommen will, mittendurch und Gas gebbe









********************

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
eine Vertrauensrolle (zum Schöpfer)

********************

Bist du ein Tierfreund?
ja...  hm ... irgendwie wahrscheinlich nicht ... sonst würd ich nicht so gerne Fleisch essen.
********************
wen ich wirklich gerne mag , dass ist der LÖWE von Juda :-)
********************

Neigst du zur Eifersucht?
war Gott etwa eifersüchtig als er sagte : "du sollst keine anderen Götter neben mir haben" ?

Eifersucht ist die Angst, dass ich selbst nicht genügen würde....  Da sollte man doch eher an seiner eigenen Angst arbeiten wenn man damit ein Problem hat.

********************

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
wunderschön, auf einem weißen Ross, mit einem weißen Gewand gekleidet und mit einem scharfen Schwert zwischen den Zähnen .....

*prust*

(Spaaaß) :-) ;-)

*******************
Liebe User ohne Foto und spärlich ausgefülltem Profil : schreibt mich bitte nicht an! Ich hab lieber mit authenischen Menschen zu tun! 

Bist du frei in deinem Geist??
Ordnest du dich in Freiheit GOTT unter? Weil du IHN kennst und IHM vertraust in deinen Entscheidungen? und triffst du IHN persönlich, täglich - um Rat und Weisheit und Liebe einzuholen?

Das fände ich anziehend!

Bist du begeisterungsfähig und doch besonnen?
- spontan und doch gefestigt?
- unkonventionell - untraditionell - ehrlich - wahrhaftig - treu - gläubig?
- lachst du gerne?
- hast du ein freundliches Wesen?

...dann lass uns gemeinsam ablachen und die Unebenheiten des Lebens gemeinsam bewältigen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
ich werd immer nur 1 Tag älter ... mehr weiß ich dazu nicht - und dabei gelassen zu bleiben
********************

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Offenbarung 13, 15b-17    ....wird sich zeigen ...
********************

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
 Ich liebe es, in der Natur zu sein, im Wald zu gehen und ich treffe gerne Leute. Ich mag mein gemütliches Zuhause und bin auch gerne unterwegs. Schau mir gerne Städte an. Ich mag Burgen. Gehe gerne schwimmen und etwas fahrradfahren. Campen gehört auch zu mir, fahre gerne Auto und hör dabei Musik - ich liebe Musik.  Mir ist nie langweilig... und/aber.....

gemeinsam wäre das alles viel schöner....
********************

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
... wenn Jesus zum Schluß sagen würde: "ich kenne dich nicht" (vgl. Matth 7, 21 - 23)  - das wäre mehr als peinlich ;-)

********************

Hast du einen Lebenstraum?
eine der WENIGEN zu sein

und Viele zu WENIGEN zu machen. 

die Schule dafür bekomme ich hier : wewewepunktfatofapunktde

********************************

- eine Hütte/Tiny-house im Wald - oder ein Nur-Dach-Haus zu bewohnen - auf jeden Fall gemütlich, - sich aufs Wesentliche konzentrieren und gute Beziehungen zu gestalten 
- dass meine Kids Jesus kennen- und lieben lernen
- mit meinem Zukünftigen Israel besuchen und mich noch mehr von SEINER GEGENWART flashen zu lassen

Lieblingsfilme
DIE PASSION: weil er mir eindrücklich vor Augen gehalten,  daß jede kleine Hartherzigkeit, Oberflächlichkeit, Fahrlässigkeit,  Stolz,  Neid, kleine oder große Gehässigkeiten, Unfreundlichkeit, Unehrlichkeit, Überheblichkeit  von Dir und von MIR jeweils einer der Schläge in Jeshua Gesicht und Rücken ausmacht !  Nicht DIE Römer - Nicht DIE Juden      ...sondern DU und ICH  ********************************.......... Lieblingsbuch: DIE 5 SPRACHEN DER LIEBE; Kommunikation in Beziehungen

Lieblingsserien
daily reality show

Lieblingsessen
Lebenswasser und Brot für den Geist, Grünzeug, Fleisch