Profil von peaceman
Verifiziertes Mitglied

Bild von peaceman

online

Benutzername
peaceman
Vorname
Friedemann
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
98693
Wohnort
Ilmenau
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
82 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe zum Gottesdienst, nicht zwanghaft zu jeder Veranstaltung, aber so oft ich kann. Ich brauche und genieße die gemeinsame Zeit mit den anderen Christen. Des Weiteren komme ich dort am Besten zum Nachdenken.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich halte mich eher im Hintergrund. Wenn im technischen Bereich Bedarf besteht helfe ich gerne aus.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube gibt mir Halt und Zuversicht und ist der Grundpfeiler meines Lebens.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Jesus Christus als Basis. Gemeinsam beten und über alles reden können, dazu gehört natürlich viel Vertrauen, Offenheit und gegenseitige Achtung.

Worüber kannst du lachen?
trockenen Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir eine echte Lebenshilfe

Was schätzen andere an dir?
…schwer zu sagen, aber ich denke Tiefgründigkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft sowie offene Ohren für Andere, bin dafür aber eher schüchtern und zurückhaltend.

Wovor hast du Angst?
Allein und gottverlassen alt zu werden.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, wenn sie lieb sind.

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht ist eigentlich eine natürliche Reaktion. Selbst unsere geliebte Ziege war eifersüchtig. Aber ich denke, dass sich beide Partner unbedingt vertrauen sollten, sonst hat eine Beziehung keinen Sinn.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine intelligente Frau, die mich liebt, aufmuntert, anspornt und meine Stärken hervorzaubern kann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Rettung mir nahe stehender Personen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, aber das ist doch voll normal.

Lieblingsfilme
Wutprobe