Profil von paule
Verifiziertes Mitglied

Bild von paule

offline

Benutzername
paule
Vorname
Martin
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
71032
Wohnort
Böblingen
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
78 kg
Augen
gruen
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe sehr gerne und öfters in die Kirche. Da kann man wieder richtig auftanken für die neue Woche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Einmal die Woche bin ich in einem Gebetskreis aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ist für mich wichtig. Er gibt mir Orientierung und Kraft in meinem Leben. Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe versuche ich im meinem Leben umzusetzen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir wichtig, daß man gegenseitig offen und ehrlich zueinander ist. Daß man sich auf einander verlassen kann. Auch daß man in schwierigen Zeiten zueinander hält. Gegenseitige Achtung und echte Liebe und Zuneigung ist mir wichtig. Auch daß man man sich auch mal fallen lassen kann. Ich würde auch gerne Kinder haben.

Worüber kannst du lachen?
Ich bin eigentlich ein Mensch, der gerne lacht. Das können alltägliche Kleinigkeiten sein.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freude sind wichtig. Vor allem solche, die auch zu einem halten, wenn es mal nicht so läuft im Leben. So echte Freunde hat man nur eine Hand voll.

Was schätzen andere an dir?
Andere schätzen glaube ich an mir , daß ich ein Mensch bin, auf den man sich verlassen kann und der immer hilfsbereit ist.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man im Leben etwas erreicht und dabei auch glücklich ist.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ist eine gute Frage! Ich bin eigentlich immer stolz, wenn ich auf ein Ziel hingearbeitet habe und dieses dann auch erreicht habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld sollte nicht die wichtigste Rolle im Leben spielen.
Geld beruhigt aber.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe Tiere gerne. Hatte als Kind früher ein Meerschweinchen.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte auf jeden Fall ehrlich
und treu sein. Traumfrau ist so ein Wort, das mir nicht so gefällt, da ich keine Vorstellung
von einer Traumfrau habe. Ich denke, daß Liebe und Zuneigung zu einem Menschen erst wachsen kann, in dem man sich kennenlernt und viel Zeit miteinander verbringt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden ist der Lauf der Zeit, dem sich jeder stellen muß.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für jemand, den ich liebe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zuhause. Ich unternehme aber auch gerne etwas, gehe ins Kino oder gehe zu Freunden.

Hast du einen Lebenstraum?
großer Lebenstraum: eine Familie mit Kindern

kleiner Lebenstraum: eine Weltreise

Lieblingsfilme
Momentan: Kleinohrhasen

Lieblingsessen
Zwiebelrostbraten mit Spätzle