Profil von omeissel
Verifiziertes Mitglied

Bild von omeissel

offline

Benutzername
omeissel
Vorname
Oliver
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
79249
Wohnort
Merzhausen
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
67 kg
Augen
blau-grün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig zum Gottesdienst. Dort bekomme ich von Gott neue Kraft und Stärke für meinen Alltag. Er berührt mich heilend in meinen Gefühlen und im ganzen Sein. Ich finde es schön mit anderen Christen gemeinsam zu singen und zu beten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist wesentlich für ein liebevolles Leben.
Mein Glaube verleiht meinem Leben Sinn. Durch den Glauben bekomme ich Kraft und Unterstützung für meinen Alltag.

Glaube hat für mich nichts mit konservativer Einstellung zu tun. Ich sehe meinen Glauben als eine Quelle an, die lebendig ist, ständig im Fluss und sprudelnd. Das ist ein schönes Gefühl!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich möchte zusammen leben, lieben und lachen.
Wir akzeptieren uns gegenseitig so, wie wir sind. Bei verschiedenen Auffassungen reden wir miteinander und finden gemeinsam eine Lösung.
Gemeinsame Aktivitäten sind genauso vorhanden wie Zeit und Raum für jeden Einzelnen.
Die Beziehung basiert auf Vertrauen und beide gehen ehrlich und verantwortungsbewusst miteinander um.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache gerne und leicht.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich bin sehr gerne mir ihnen zusammen.
Meine Freunde sind mir wichtig und wertvoll. Es ist gut zu wissen, daß sie stets für mich da sind. Ich bin sehr dankbar für meine wunderbaren Freunde!

Wofür bist du besonders dankbar?
Für vieles.

Wie definierst du Erfolg?
Ich fühle mich wohl und ausgeglichen.

Was schätzen andere an dir?
Mir wird gesagt, daß ich ein hilfsbereiter, zuverlässiger und freundlicher Mensch bin.
Einige meinen, daß ich gut zuhören kann und Verständnis habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig im Leben, es ist aber nicht das Wichtigste!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere in der Natur sehr. In meiner Wohnung möchte ich jedoch keine haben. Früher hatte ich Katzen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich schätze eine liebevolle und mitfühlende Frau.
Sie ist ehrlich, treu, verantwortungsbewusst, witzig, spontan, romantisch und ergänzt mich.

Meine Traumfrau teilt meinen Glauben ohne konservative Einstellungen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weiser und liebevoller werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, daß ich in einer Notsituation genug Mut habe zu helfen und einzugreifen!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs (Reisen, Cafe, Einkaufen, Spazieren, Wandern ...) und geniesse es zu Hause zu sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Die gab es bestimmt schon, mir fällt spontan nichts ein!

Hast du einen Lebenstraum?
Darüber spreche ich persönlich.

Lieblingsfilme
Einige

Lieblingsessen
viel Obst, Lasagne, Fischgerichte, Salate in allen Variationen, Apfelstrudel, ..... vegetarisch oder vegan