Profil von nixwie

Bild von nixwie

offline

Benutzername
nixwie
Vorname
christiane
Alter
68 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
44
Wohnort
Bochum
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
68 kg
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
R&B


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig, es ist für mich ein guter Start in die Woche. Die meisten Predigten sagen mir auch persönlich etwas.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zurzeit nichts festes, helfe gelegendlich aus und zahle meinen Beitrag.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sinn, Hoffnung Trost, Orientierung und vieles mehr

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Genügend Gemeinsames ( Glaube, Werte u.a.) jedoch auch persönliche Freiräume für eigene Interessen dem anderen zugestehn
Zuverlässigkeit
Geistiger Austausch sollte möglich sein
Kein Kampf, keine Rechthaberei sondern entspannt das Leben miteinander verbringen

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, leider auch über Missgeschick

Was bedeuten dir deine Freunde?
habe nur wenig Freunde, die bedeuten mir allerdings viel. Ich bin bereit in einer Freundschaft viel zu geben, erwarte auch viel.

Was schätzen andere an dir?
Geduld und Ausdauer, gute Ideen und Tipps zur Problemlösung, Humor, Begeisterungsfähigkeit, Toleranz, positiver Umgang mit Geld

Wie definierst du Erfolg?
Ein Ziel erreicht zu haben, Hinderenisse zu überwinden-nach einem erfüllten Tag auf gelungene Arbeit zuschauen

Wofür bist du besonders dankbar?
immer, wenn ich auf etwas stolz bin fällt mir doch glatt ein, dass ich dafür doch auch viel Unterstützung bekommen habe und bin eher dankbar

Wovor hast du Angst?
Schlimme Krankheiten, Einsamkeit, schnelles Autofahren, Dunkelheit und vieles mehr...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich habe gelernt sehr sparsam zu leben und kann auch mit wenig Geld gut meine Freizeit gestalten. Heute habe ich genug und kann gute Dinge damit tun für mich und andere. Mein Spass an Handeln und Schnäppchen jagen ist ungebrochen

Bist du ein Tierfreund?
Hund, Ziege, Katzen, Hühner, Fische, Hasen, Vögel Meerschweinchen waren schon bei uns. Tiere im Käfig tun mir leid. Im Bett will ich weder Spinnen noch anderes Getier

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wie war das doch gleich mit der Liebe? Macht sie blind? Macht sie schön?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Etwas Trauer, weil alles weniger wird, aber es heißt auch freier zu werden, gelassener und mehr riskieren zu können und zu genießen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
nein

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Weggehen, um wieder anzukommen finde ich schön. Ich reise sehr gern und lerne dabei Land und Leute kennen, jedoch bin ich hier im Ruhrgebiet tif verwurzelt

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich! Aber ist doch klar, dass ich diese hier nicht nenne, oder?

Hast du einen Lebenstraum?
Eine Mehr-Generationen-Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof od.ähnl.

Lieblingsfilme
Dschungelbuch

Lieblingsserien
Tatort, Colombo,Scheibenwischer

Lieblingsessen
Ital,deu,spa,giech,chine,türk,port