Profil von nicetomeet
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
nicetomeet
Vorname
André
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
78224
Wohnort
Singen (Hohentwiel)
Land
Deutschland
Größe
1.89 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
braun wild
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Früher war ich häufiger im Gottesdienst, verschiedene Glaubensrichtungen, hab aber hier vor Ort noch net die passende gefunden.

Sehr mag ich Bibelkreis, hab aber noch keinen hier ...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Wäre als Bankkaufmann für die Buchführung prädestiniert, aber das is halt eine sehr verantwortungsbewusste Position. Ist in den meisten Gemeinden eh schon vergeben.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Vorbild.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen.

Putzfrau hab i.

Achso und gegenseitiger Respekt und kein "Geplärre" ... . 

Worüber kannst du lachen?
Spielende Kinder bereiten mir immer Freude. Die dürfen auch ruhig ma laut sein ... hab direkt nen Spielplatz vor der Tür.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich pflege online sehr viele Beziehungen. Baue Clans, Gilden und communities auf. Würde mich als sehr interaktiven Menschen bezeichnen.

Aber die Idee is: meine Zukünftige hat vielleicht so Freunde denen man im "echten Leben" begegnet. 

Ich muss ja net immer "viele" gleichzeitig unterhalten ... so nen Grillabend oder so is auch ma nett ...

Was schätzen andere an dir?
Hab ich noch nicht gefragt.

Wie definierst du Erfolg?
Wieder ne Kleinigkeit auf der Welt verbessert zu haben ... .

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz is ja bekanntlich keine Tugend. Aber ich denke auf mein Gottvertrauen kann ich stolz sein.

Wovor hast du Angst?
Wer Angst hat, hat nicht die Wahl ... halte Angst für nicht zielführend ...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
naja ...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, mochte unseren Kater Lucky sehr. Ist halt anstrengend. Der wollte ständig was anderes ... aber ich bin echt froh dass ich keinen Hund hab ...

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt auf die Situation an.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
da lass ich mi einfach mal überraschen :)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Weisheit zunehmen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Leben: Ja, Seele: Nein (!)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin viel gereist ...
Wem Gott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt.

Komm aber zur Zeit wenig raus ... 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
das is schon lange vorbei ...

(vorher stand hier: "eigentlich alles")

keine Ahnung was richtig is davon ...

Hast du einen Lebenstraum?
Wollte ma alle Länder der Welt bereisen ... 

Inzwischen: 

Die Welt verbessern ... mit der Schaffung von Bewusstsein ... 

Gleichnis dazu: 

Isses besser jemandem nen Fisch zu geben oder zu zeigen wie ma nen Netz Knüpft?

Lieblingsfilme
Avatar, hab ich wirklich oft geschaut ...

Lieblingsserien
Mein Schwerpunkt liegt auf Fantasy. 

Lieblingsessen
Liebe belegte Semmeln (Brötchen) mit Butter, Wurst und Käse.