Profil von nevermen

Bild von nevermen

offline

Benutzername
nevermen
Vorname
thomas
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01309
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
66 kg
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ins ICF Startup Dresden, jeden Sonntag um Freunde zu treffen und um zu Gott zu beten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
in der Technik Gruppe

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sich nicht ewig mit Sorgen belasten sondern Jesus es zu überlassen, das er es richtet. Sicherheit und Vertrauen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit und Kommunikation und zusammen gute Gespräche haben und Lachen können. Jedem seine Freiheiten lassen.

Worüber kannst du lachen?
Kabarett, Dieter Hildebrand, Wolfgang Neuss, Urban Priol... und über das Känguru ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, sie sind halt Hilfe und ein Stück gemeinsamer Weg. Sie tragen mich und ich sie.

Was schätzen andere an dir?
Vertrauen, Ehrlichkeit, schweigsam und zuhören. Selbstloses Engagement. Das ich unglaublich optimistisch bin.

Wie definierst du Erfolg?
Etwas zu schaffen was nicht alltäglich ist. Erfolg ist nicht viel Geld zu verdienen. Erfolg ist für mich, Anderen helfen zu können.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meinen Glauben an Gott und den Wehrdienst verweigert zu haben. Die Gabe der Erkenntnis zu haben und Leben retten zu dürfen.

Wovor hast du Angst?
Einsamkeit, große Spinnen und Schlangen, giftiges Kleingetier.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ein übles muss, aber ohne Geht es nicht. Reich ist nicht der der viel Geld hat.

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr kann ganz gut mit Hunden und kleinen Tieren um gehen.

Neigst du zur Eifersucht?
eher nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
"Stell dir nicht vor wie dein Partner sein soll, oder was für ein Partner du haben möchtest, sondern überlege wie DU für dein Partner sein willst."
                                            Stefan Hänsch ICF Berlin

jemand hat mir mal geraten: "sie muss das was du tust voll und ganz mit tragen.."


Wandern,
Gemeinsam Sport machen, reisen, Natur genießen.  Dir sollte bewußt sein das ich Feuerwehrmann bin. (Um das Klischee zu widerlegen, ich trink sehr selten Alkohol ;)  )

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrungen zu sammeln.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Menschenleben in Not.  Dann für die Liebe, eine Freundschaft, Grundrechte

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
An der Elbe an meinem Lieblingsplatz. Long term hinking, gern auch mehrere Tage/Wochen am Stück. Soon be a truehiker on the Appalachian Trail 2022  ;)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
bestimmt

Hast du einen Lebenstraum?
Die große Liebe zu finden. Den Appalachenchain Trail wandern,  to be a truehiker.

Lieblingsfilme
Im Juli, Die Legende von Paul und Paula, Platoon, Apokalys Now, Star-trek9, die fabelhafte Welt der Amelie, Saving Privat Rayn, Juli, Barfuß, Das Fliegende Auge, Full Metall Jacket, Airborn, Was tun wenns Brennt? Die Fetten Jahre sind vorbei,  Stammheim, Jagt auf Roter Oktober, Baader Meinhof Komplex

Lieblingsserien
M.A.S.H., SOKO Leipzig, Heute Show, Aspekte,  Tatort,

Lieblingsessen
:-) ich esse alles Hauptsache es ist Tod:-)