Profil von ministrant94

Bild von ministrant94

offline

Benutzername
ministrant94
Vorname
Kevin
Alter
25 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
48151
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
94 kg
Augen
grau
Haare
blond
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Freitags und sonntags nehme ich als Ministrant an der heiligen Messe Teil, um Gott zu Ehren, zu beten und seinen Leib zu empfangen, so wie er es uns aufgetragen hat. In Kirchen findet man mich auch bei Gelegenheiten zum (An-)Beten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner Ortsgemeinde engagiere ich mich nicht, da ich "gemeindelos" aufgewachsen bin. Je nachdem wie viel Zeit mir zur Verfügung steht leite ich unseren Lobpreis-Gebetskreis und arbeite auf Jugendwochenden mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist es, der mich erlöst hat und dem ich mein Leben gegeben habe. An ihn zu glauben ist für mich, Beziehung zu ihm zu haben und wirklich zu Leben. Entsprechend bedeutet mir mein Glaube mehr als alles andere in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Gesprächsbereitschaft und ein gemeinsamer Glaubensweg.

Worüber kannst du lachen?
Über meine Körpergröße und meinen Vornamen, flache Witze, gute Witze, Situationskomik, Comedians und alles andere.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Es ist schwierig mich wieder los werden, wenn ich einmal beschlossen habe einen Menschen zu mögen. Meine Freunde sind die Menschen, mit denen ich mein Leben verbringe, mit denen ich Spaß habe, mit denen ich über Gott und mein Leben reden kann, mit denen ich Erinnerungen teile.

Was schätzen andere an dir?
Meine innere Ruhe, mein offenes Ohr, meine Treue und mein Mut, mich auf neue Situationen einzulassen. Manchmal auch meine Witze ;)
Aber frag sie am Besten selbst :)

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Firmpatin, dafür, dass ich behütet aufgewachsen bin und ein gutes Leben leben darf. Und dafür, dass Jesus mich liebt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich will genug Geld verdienen, um eine Familie durchbringen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin ein Katzenfreund, bin allerdings auch anderen Tieren gegenüber aufgeschlossen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich stelle mir vor, dass ich meine Frau morgens anschaue und weiß: das ist sie. Das ist meine Traumfrau.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Eine Familie gründen, das Leben genießen mit dem Alltäglichen und dem Besonderen, meinen Weg mit Gott gehen, um am Ende zufrieden abzutreten und zu Gott heimzukehren.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Mama und Papa.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Definitiv zu Hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicherlich.

Lieblingsfilme
Der Herr der Ringe

Lieblingsserien
Stargate

Lieblingsessen
Lasagne, Curry