Profil von meravigliosa

offline

Benutzername
meravigliosa
Vorname
D.
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
87
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
88 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
...ACHTUNG: AUS WIEDERHOLTEM ANLASS! ICH NEHME !!! KEINE !!!- FREUNDSCHAFTSANFRAGEN VON MIR NICHT PERSÖNLICH BEKANNTEN USERN AN!!FREUNDSCHAFT IST MIR SEHR KOSTBAR UND ICH LEBE /PFLEGE DIESE IM REALEN !
Da ich von manchen Männern hier 5 x hintereinander - ohne ein Wort davor miteinander kommuniziert zu haben - immer wieder FREUNDSCHAFTSANFRAGEN BEKOMME-
WERDE ICH DARAUF NICHT RE/AGIEREN.
Mein zuk. PARTNER sollte nicht älter als ca. 53 J. Jung sein:)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....wenn ich das innere Bedürfnis dazu verspüre..- in eine FEG
Glaube- wie Gebet ist für mich aber nicht- nur-an Räume ( Gemeinde) gebunden..
er wird im JEDEN TAG GEL/I/EBT- wo immer ich gerade bin..

Habe diesbez. meine Gemeinde-Heimat noch nicht gefunden..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG:
Lieber Profilbesucher :)
MIR IST ES WICHTIG AUF EHRLICHER/GLEICHER EBENE ZU KOMMUNIZIEREN.
ZUSCHRIFTEN VON --GAR !---NICHT AUSGEFÜLLTEN-oder OHNE FOTO VERSEHENEN PROFIL-INHABERN WERDE ICH DESHALB NICHT BEANTWORTEN.
DANKE!- fürs Verständnis:)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich versuche zu helfen- wo immer ich Not/Ungerechtigkeit/Elend sehe- bei Menschen wie bei Tieren:)

Die GRÖSSE EINES MENSCHENS ERKENNT MAN(N)--- NICHT!-
an dessen Aussen-Optik, Macht,Prestige,etc..
--sondern an DEM -- in wie weit es ein Mensch vermag---
SCHUTZ-- HILFE-- und WÄRME -- spendend --
MIT UND BEI DEN KLEINEN DES MOMENTS ZU SEIN--
...und wir werden es ALLE IRGENDWANN GEWESEN SEIN-
EIN ""KLEINER des Moments". ( von mir )

..,- um zu HELFEN  - wo und wie auch immer- bedarf es gewünschtes u gelebtes EGOSTERBEN ( Ich,Meiner,Meines..!)- und OFFENE HERZ-Augen..

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der GEL/I/EBTE GLAUBE IST MIR WICHTIG!
GOTT /JESUS SIND FÜR MICH- FRIEDEFÜRST-WUNDERRAT- ARZT- FREUND-VORBILD

Gelebte u GELIEBTE MENSCHLICHKEIT
WAHRHEIT
HEILUNGSRAUM
...etc..
FERNAB-- VON GESETZLICHKEIT -UND- PHARISÄERTUM /KONVENTIONEN und Dogmen...
WIRKLICHER GLAUBE fliesst- wird verschenkt- im liebevollen HANDELN DANACH../DARIN :)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

Bei mir zählt NUR unser gemeinsamer GRUNDEHRLICHER- WARMER HERZFLUSS ZUEINANDER.
Kein Prestige/Geld/Macht kann Herzen füllen- und wachsen lassen..

Bitte beachtet:
ICH SUCHE ---!!NUR!!!!!
EINEN (CA. ) GLEICHALTRIGEN-MODERNEN-
AN KÖRPER/HERZ/HIRN-UND WOHNAMBIENTE —
-gepflegten—- Herz-PARTNER!!!!!:)


In- aus- durch Liebe-- bedinungslos verschenkt...
DEN TRAUMMANN- die TRAUMFRAU GIBT ES NICHT- WIR HABEN ALLE!- unsere UNZULÄNGLICHKEITEN- Ecken u Kanten..- DARUM GILT FÜR MICH -- LIEBEN UM UNSERER SELBST- oder besser- TROTZ UNSERER SELBST--- im liebevollen einander bereichernden "SCHLEIFEN..

...diese ...---LIEBESKULTUR ==== involviert für mich ..( im tägl. Versuch..:)

VIEL VIEL LACHEN/HUMOR/LEICHTIGKEIT UND WÄRME IM GENEINSAMEN FLUSS ..:)

Absolute Ehrlichkeit/Offenheit

Romantik/Kreativität

Verschmelzung ( Seele/Körper/Geist)-- vom du--ich---zum WIR :)
(...ein Mensch der einem lediglich das "Alleinsein" raubt- ohne einem
WIRKLICH GESELLSCHAFT SCHENKEN ZU WOLLEN- ..möchte ich sicher nicht..
Leider finde ich beschreibt dies- oft- den Zustand- nicht weniger Beziehungen/Ehen..-
...eine gute PARTNERSCHAFT..- ist -auch- "Herzens-/Arbeit"..:)

LEBENDIGKEIT
- UND VIEL VIEL  ( ZUS. GESCHAFFENE/GENOSSENE LEICHTIGKEIT:)

Gemeinsamer- geteilter/gel/i/ebter Glaube - ohne Pharisäertum :)

CHARAKTER- UND HERZENS-SCHÖNHEIT UND GRÖSSE

EHRLICHE Selbstrefl.

Vogelperspektiven /Feingeist/Vielschichtigkeit

Empathie--!! Sensibilität--gel/i/ebter RESPEKT u .Loyalität

ZÄRTLICHKEIT- SINNLICHKEIT- LEIDENSCHAFT

ICH BIN EIN SONNEN"KIND"- liebe Sonne- Meer- Wasser- und würde gerne - zu einem beidseitig passenden/späteren Zeitpunkt - mein Haus hier -direkt am Wald- gegen eines im Südl./WARMEN/?MEDITER.- ??am Meer "eintauschen"..
Schnee- Kälte/Eis...-und Hobbys wie Eiswandern sind absolut nicht meins:)

Respekt- = SEIN U.WERDEN AUF WARMER EHRL. Augen u Herzhöhe-

Wissensdurst..

VER---TRAUEN= VIEL GEMEINSAMES SCHÖNES TEILEN..:)
(Ich bin ein zweisamkeitsliebender (Fam) Mensch- und suche KEINEN EREMITEN/Sozial-Authisten - Einzelgänger- ( der gerade eine Partnersuch-PHASE HAT--oder einen Mann der leider durch Krankheit Partnerschafts "- unfähig"- ist.. (z.b. -Borderline) ICH SUCHE EIN GEGENSEITIGES - BESTÄNDIGES ---JA---- zueinander-- MITEINANDER "ALT" WERDEN..

Gegenseitige - im absol. VERTRAUEN-- gegebene Frei(t)räume

Authentizität= come as YOU ARE...
( Du darfst gern dein kreat.--? (UNKONVENTIONELLES)?--INNERES- auch authentisch nach aussen tragen-
in welcher "Individualitäts-Form"-welchem indiv/auth. Ausdruck -auch immer..)

GEMEINSAME Freude/Lachen---SCHWARZER/ HUMOR ;)

Beziehungs- u.KompromissWILLIG- wie !!!!!---FÄHIG

Empathie- ALS FREUND/PARTNER/u.GELIEBTER MANN - werdend..

Einer trage des anderen Last--L/I/EBEN zu WOLLEN!

ZUSAMMEN HEILUNGS/- u INSPIRATIONSWEGE SUCHEN- u gehen

GANZHEITLICHE LIEBE/Wärme/Annahme des ANDEREN
(- auch damit gemeint..:)---dich sprechen nicht "tapezierte Skelette"-sondern eine Frau mit weiblichen Kurven an!)

Gepflegt- Herz--Hirn/Seele- u Körper :)- und Wohnambiente ;)

GEMEINSAME --Schatz-Suche ---statt Fehlersuche!

Mit- u Beieinander wachsen - in allen Bereichen...

Zärtlichkeit/Wärme/Sinnlichkeit - Geborgenheit- verschenken wollen-- UND KÖNNEN-- sowie SELBIGES  im geschenkten zu schätzen ...
in allen Bereichen-- im JEDEN TAG..

Dankbarkeit

Vergebungsbereitschaft

Gastfreundschaft

Musik: Ich höre Rock/Balladen- -aber auch christl.! Metal- ( und gute andere Musik)
aber mit Volksmusik u Techno kann ich absolut nichts anfangen..:)

Entdeckungsfreudigkeit u Reiselust

Kultur u Fauna u Flora - sowie !!!!!Tier- liebend!!!!!--

KIND/er - ...wenn du Kinder hast- sind diese von Herzen WILLKOMMEN:)


Kreatives/Spontanes/Ver---?rücktes zusammen entdecken- wecken../erl/i/eben..
Etc..etc...- :)

Wir werden ALLE ALS ORIGINALE GEBOREN-
leider "enden viele als "Kopie""--

-Mich interessieren die authentischen inspirativen herzenswarmen und grundehrlichen Menschlichen Originale!:))-? Bist du eine/r davon?:)

Denn die Widrigkeiten des L/i/ebens fördern die Eigenauthenzität- der ehrl. Selbstreflektion-aber auch die des MitgefühlsVerstehens/ sowie gelebt geliebte Menschlichkeit--
==- der/die -?wieder?- zu werden-- als VIELSCHICHTIGE PERSÖNLICHKEIT -- wie GOTT UNS GEWOLLT HAT :)

Worüber kannst du lachen?
...über ziemich viel( fältiges/gründiges/ironisches...)

.Das L/i/eben sucht täglich glückliche Finder ;)
..Glücksspuren und humoreskes gibt es mannigfaltig- für den der mit Herzaugen erfasst:)

.,:)-- oft über mich -meine Tiere- ...Wortwitz/Wortspiele(mit Niveau)- Kabarett- und ich "frotzle" gern- liebevoll;)
.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Rare Diamanten- sehr sehr viel-
Ich PFLEGE WENIGE ABER SEHR TIEFE LANGJÄHRIGE FREUNDSCHAFTEN- in denen sehr oft auch im schweigen verstanden wird...

Spiegel- Inspiration- Nestwärme..etc..,

Ein Freund ist jemand der deine Hand nimmt - und dabei dein Herz füllt-
Wer nicht GRUNDEHRLICH MIT DIR SPRICHT--in allem ist NICHT DEIN FREUND!- allenfalls ein Bekannter!- und!- ..manchmal keine Fragen stellen- sondetn SELBER ANTWORT SEIN!!

Was schätzen andere an dir?
Frag sie selber- oder finde es selber heraus ;)
-- ich neige nicht zur ""Selbst-Belobigung/ Beweihräucherung":)

Wie definierst du Erfolg?
GEISTIGE BEWEGUNGEN - im JETZT- ---
SCHAFFEN ---( oft /später)
GELEBT- GELIEBTE-- W I R K L I C H K E I T...

Das -erfolgreiche-erreichen (m)eines Zieles-
!!!-nicht um jeden Preis- und nicht auf Kosten anderer.!!

--IM SINNE- VERSUCH VON..-
Nur wer das " unmögliche " versucht- schafft DAS MÖGLICHE..:)

Träume sind für mich Ziele auf Zeit:)

Sicher Nicht über rein Materielles- trotz "Sebst u Ständig"- seit 22 Jahren- ERFOLGE LIEGEN BEI MIR EHER IM ZWISCHEN/Menschlichen/Humanitären/Inspirativen/Kreativen Bereich..

Wofür bist du besonders dankbar?
...ich bin DANKBAR...- und froh wenn mir manches gelingen darf..:)

Ignoranz - Herzenskälte- ist der STOLZ  der "Dummen!"

Gott ist GEBER UND NEHMER VON ALLEM!
? auf ??WAS??- sollte ich Stolz sein?!-
Ich bin dankbar - für vieles...

Wovor hast du Angst?
Gott - oder- .. mich selber zu verlieren!
Der/Einer Illusion zu verfallen!
Lüge/Betrug/Gewalt/Niedertracht--
Blinde Politiker/Krieg/Erniedrigung von Mensch/Tier/Natur
Krankheit
Egozentrikern-/-Menschl. "Parasiten"-Psycho- wie Soziophathen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
...Zahlungsmittel dieser Welt..- und oft leider massiv MISSBRAUCHT.
-- und sehr ungerecht verteilt- in dieser Welt..
Mir ist ETHISCHER "Konsum"- und teilen/verschenken - VERANTWORTLICHER UMGANG DAMIT sehr wichtig.,
Bin im Tauschring- u gehe gern auf Antik/Floh/Märkte...

Bist du ein Tierfreund?
JA--DURCH und DURCH..- und zwar AUCH AKTIV-- im Tierschutz-
Meine eigenen Tiere ( Katzen  u 2 kleine brave Hunde)
Sie  sind geachtete -wertgeschätzte Familien-Mitglieder..( sie dürfen nicht alles- und werden nicht Vermenschlicht- aber sehr lieb gehabt...)
Ich liebe auch Pferde sehr- ...trage auch jeden noch so verflohten Igel ( die vierbeinigen gemeint ;;)- über die Strasse...

Neigst du zur Eifersucht?
Nein!- trotz gegenteiliger Erfahrung( im Partnerschaftl Bereich)=geheiltes Land...
auch ansonsten gönne ich anderen das was sie HABEN VON HERZEN!- Eine der grössten Gesellschaftl. anerkannten- Irrtümer/Wege-- WIR SIND HIER ALLE NUR BESITZER-- auf Zeit-- in dieser Erdenwelt..

Angst u Liebe ist wie ein Stacheldraht um einen Brunnen!
Wer ihn errichtet hat- lässt sich und den anderen dürsten..

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
- siehe - was ist dir in einer Beziehung wichtig

- und-...frag Gott- ER KENNT IHN DURCH UND DURCH.,:)

Wäre schön, - wenn ich diesem VOR DER ESSENS-AUSGABE IM ALTERSHEIM;) begegnen dürfte!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Leben- Lieben - mehr GENIESEN- WEISER WERDEN..

- und-...Alles neigt sich der Erdanziehungskraft entgegen;)

.....und noch viel mehr ( dies aber nur PERSÖNLICH:)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Musste ich schon!- und würde es wieder tun.,

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe es die Welt, Ethnien, Fauna u Flora mit offenem Herz zu entdecken- und versuchen verstehen zu lernen..
Bin aber auch sehr gerne in m. künstl.- botanischem Nest - Haus direkt am Wald
ZUHAUSE- ist der Ort/Herz-Raum/Mensch wo/bei dem man innerlich- wie äusserlich GANZHEITLICH /LIEBEVOLL IN /ÜBER ALLEM-ANGEKOMMEN- und ANGENOMMEN IST- ..

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja-
u.a. mangelnde Selbstreflektion!

Vor lauter müde - Synapsen-Stau ;;)Haarspray- statt Deo unter die Achseln;;) etc.,

Hast du einen Lebenstraum?
Viele...
u.a. Insel-Hopping Südsee..
Eine liebevolle, warme, Partnerschaft/Fam.- mit Kind/((((Hund Katze+ Maus=vorhanden :)
LEBENSERFÜLLT- sein und werden- auch in Verschmelzung- und Berufung

Lieblingsfilme
Ich besitze zwar einen Fernseher- ich schaue aber nie!- Es gibt viel interessanteres zu ERGRÜNDEN:)

Lieblingsserien
Autopsie- früher..-Ich wollte immer Forensische Anthropologin werden- zur Heilpraktikerin hab ichs geschafft--mein Mathe u Chemie war zu ...;)

Lieblingsessen
Fast alles - LECKER-Sinnlich-KREDENZTES- Der Welt Köstlichkeiten..:)))))( Keine Innereien/Meeresfrüchte) Möglichst Bio!- und ohne Mensch wie Tierleid gewachsen ..- Mediterran/Indisch/auch Veg./ Vegan --and- sometimes- hot and spicy