Profil von matze07
Verifiziertes Mitglied

Bild von matze07

offline

Benutzername
matze07
Vorname
Matthias
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
10409
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Meine Gemeinde ist "die Christburg" in der Christburger Straße im Prenz`lberg. Ich gehe in diese Gemeinde, weil ich der festen Überzeugung bin, dass dort der Platz ist, an dem und von dem aus Gott mich gebrauchen will. Außerdem ist die Gemeinde der Platz, wo man persönlich die Nahrung erhalten kann, die auch notwendig ist um im Glauben zu wachsen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nicht so sehr, wie ich gerne würde

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die absolute Grundlage für mein Leben, das Fundament. Ohne diesen Maßstab gäbe es keine Chance jemals glücklich zu werden. Das heißt nicht, dass ich alles perfekt mache, im Gegenteil, ich habe wie jeder andere Christ auch meine Probleme, aber ein ganz wichtiger Bestandteil des christlichen Glaubens heißt Vergeben und dann vergessen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
da gibt es viele Sachen, aber vor allem muss ich mit meiner Partnerin auf einen gemeinsamen Nenner kommen, und dieser Nenner muss im Wort, in der Schrift, gegründet sein.

Worüber kannst du lachen?
über mich selbst, aber leider oft über meine Dämlichkeit; natürlich auch über andere Sachen

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie sind sehr wertvoll, mit ihnen kann man reden, wenn man Hilfe braucht und sonst niemand mehr zu dir steht. Leider habe ich nicht so viele davon und es ist auch sehr schwer neue zu gewinnen, denn auch vielen Christen bin ich leider zu verrückt.

Was schätzen andere an dir?
frag sie, aber ich schätze meine Spontanität und meine Hartnäckigkeit

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist die Summe kleinerer Schritte zum Ziel und das auch nur aus Gnade

Wofür bist du besonders dankbar?
durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin, ich denke nicht, dass man darauf stolz sein kann.

Wovor hast du Angst?
Angst habe ich immer dann, wenn ich wieder einmal etwas vorschnell tue, und dann davor, dass es wieder mal schief geht

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
kaum eine, bisher hatte ich nicht viel, um nicht zu sagen wenig, aber immer genug

Bist du ein Tierfreund?
nicht so sehr

Neigst du zur Eifersucht?
konnte ich noch nicht ausprobieren, aber ich vertraue dem Menschen, den ich liebe.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ich stelle sie mir nicht vor, weil ich schon weiß, wie sie ist

Was bedeutet für dich "alt werden"?
es gehört zum Leben dazu

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
wenn es einen Nutzen hat, würde ich für vieles mein Leben riskieren

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich tue beides gerne

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
klar, wenn du welche wissen willst musst du mich schon persönlich fragen

Hast du einen Lebenstraum?
ja ich habe einen, aber den erfährt man nur, wenn man mir schreibt

Lieblingsfilme
ich brauche solche nicht

Lieblingsserien
die brauche ich auch nicht

Lieblingsessen
da gibt es viele