Profil von Marti

Bild von Marti

offline

Benutzername
Marti
Vorname
Marta
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65189
Wohnort
Wiesbaden
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
63 kg
Augen
grün
Haare
braun hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe regelmäßig in die Gemeinde.
Zur Zeit schaue ich mir die Online-Gottesdienste
meiner Gemeinde an und hoffe, dass es bald wieder möglich wird, sich ganz normal zu treffen.
In Gemeinschaft Gott zu loben und sein Wort zu hören, gibt mir Kraft und baut mich auf.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, noch nicht, aber ich gehöre zu einer Hauszelle und bedauere sehr, dass
wir uns zur Zeit nicht  treffen können.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist seit mehreren Jahren mein festes Fundament geworden und ich kann mir mein Leben ohne Jesus nicht mehr vorstellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Besonders wichtig sind mir Treue, Ehrlichkeit, Angenommensein, Offenheit, Humor.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann über vieles Lachen und auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind mir sehr wichtig. Sie sind meine Wegbegleiter, sie bereichern mein Leben.
Mein Leben ohne Freunde wäre nur halb so schön.

Was schätzen andere an dir?
Meinen Humor und meine offene Art.

Wie definierst du Erfolg?
Schritt für Schritt dem Ziel näher kommen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin dankbar für Jesus an meiner Seite, für meine kostbaren Freunde, für Gesundheit und für die Schönheit der Natur, für meine Arbeitsstelle.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst vor Enttäuschungen und verletzt zu werden. Grundsätzlich bin ich kein ängstliche Frau.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin froh über meine finanzielle Versorgung durch meine Arbeit. Geld ist wichtig aber nicht das Wichtigste.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Hunde.

Neigst du zur Eifersucht?
Schon.....kommt drauf an.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann sollte etwas größer als ich selbst und sportlich sein, eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres haben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Lange zu leben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause aber auch gerne on Tour.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Gibt es, erzähle ich dir später:-)

Lieblingsfilme
Der Schlussmacher, Die Hütte

Lieblingsessen
Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren und Salat

Lieblingsbuch
Tausend strahlende Sonnen

Lieblingsband
Coldplay

Erzähle ein bisschen von dir
Ich liebe es in der Natur zu sein, wo ich einfach nur über Gottes Schöpfung staunen kann.
Ich treibe gerne Sport und gehe Bergwandern.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Freunden, genieße aber auch das Alleinsein mit einem guten Buch.