Profil von manofthemoon
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
manofthemoon
Vorname
frag nach... :)
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
71
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
80 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein.
Aber die Frage finde ich doof. Das Leben findet nicht nur in der Kirche statt, sondern draußen. Und hier engagiere ich mich auf unterschiedliche Weise ehrenamtlich...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Verliebtheit, Freundschaft, ... GLÜCK :)
Ja das ist jetzt ne Allerweltsaufzählung. Ich weiß. Sorry. Gerade fällt mir noch Kommunikation ein. Es ist zwar schön, wenn man sich ohne Worte versteht... aber ich bleib dabei: Kommunikation ist wichtig . Deshalb darfst du gerne ne Nachricht hinterlassen, wenn du über mein Profil stolperst und dich irgendwie angesprochen fühlst ;) .

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein guter Freund ist mehr wert als ein Sack Gold.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist was persönliches. Während du das liest, macht gerade ein Börsenmakler an der Frankfurter Börse seine erste Million. Gleichzeitig spielt ein obdachloser Landstreicher auf der Stuttgarter Königsstraße und bringt mit seiner Musik Kinderaugen zum leuchten. Und jeder von denen denkt - hoffentlich ;) - er wäre erfolgreich.
Aber für Erfolg bin ich nicht alleine verantwortlich.  Die ertragsreichste Pflanze bringt in diesem trockenen Sommer weniger bis nichts... je nach Standort. In unserem Leben ist es doch ähnlich. Und doch sind wir oft für die guten Rahmenbedingungen nicht dankbar... sondern hätten sie gerne noch besser... . Oh... abgeschweift ... :)

Wofür bist du besonders dankbar?
Der Mensch von heute: das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der Großstadt wie eine Schnecke, nimmt die Umweltgifte in sich auf wie ein Staubsauger und ist obendrein noch stolz auf das, was er zustande gebracht hat.
:D ... stammt von John Priestley und nicht von mir.
Klar bin auch ich mal stolz, wie wohl jeder. Aber dann sollte man sich nicht zu ernst nehmen. Der Weg von Stolz zu Arrogant und Eingebildet ist manchmal nicht allzu weit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es um seine Rechnungen bezahlen zu können.

Bist du ein Tierfreund?
Kommt auf die Tierart an. Schlangen, Spinnen, Ratten kann halten wer will. Bei mir würde sowas nicht ins Haus kommen. Auch wenn sie Geschöpfe Gottes sind... .

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke, jeder von uns ist hin und wieder mehr oder weniger eiferüchtig. Was auch ok ist, sofern die Eifersucht nicht übertrieben ist.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Zufrieden. Denn Zufriedenheit kommt nicht (nur) durch das Eingehen einer Beziehung. Ansonsten Hübsch. Reich. Intelligent. Nicht auf den Mund gefallen. Keine 2 linken Hände. Selbstbewusst. Kreativ. Und vieles mehr ;) . Ach Quatsch. Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert. Man kann sich auch gut gegenseitig ergänzen. Es muss einfach passen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Keiner will alt sein, aber alle wollen alt werden. Komisch eigentlich. Aber vielleicht ist es ja wie bei nem guten Wein. Der wird nicht älter, sondern besser... ;)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Naja... in der Regel ist mir nicht allzuvieles peinlich. Man kann es auch mit Humor nehmen... . Aber natürlich gibt es hin und wieder auch Dinge, die mir peinlich sind. Dass ich mich hier angemeldet habe zum Beispiel.

Hast du einen Lebenstraum?
Einen? Nein.
Eher mehrere... ;)

Lieblingsserien
Keine - bin glücklich ohne Fernsehgerät.

Lieblingsessen
Gulasch mit spätzle, Maultaschen, Pizza, ... ach fast alles kann man lecker kochen....