Profil von maidofhonor

Bild von maidofhonor

offline

Benutzername
maidofhonor
Vorname
E
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
53227
Wohnort
Bonn
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grünbraun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin in einer verbindlichen überkonfessionellen Gemeinschaft im CVJM zuhause und mit Gott und anderen Christen unterwegs, weil ich mich dort im Leben und Glauben weiter entwickeln kann und unsere Gaben gemeinsam ein Großes Ganzes ergeben.
Nach wie vor fühle ich mich auch immer noch in meiner katholischen Heimatgemeinde zuhause.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, im Lobpreisteam, der Jungen Erwachsenen-Arbeit und in der Leitung eines Hauskreises.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles.
Ohne meinen Vater im Himmel, meinen Herrn Jesus und seine Wegweisung kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
In Christ alone my hope is found.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gott mit uns.
Ehrlichkeit, Offenheit, Nähe, Humor, Zärtlichkeit, Unternehmungslust, Zufriedenheit, Geben und Nehmen, einander Heimat sein, miteinander beten, Neues entdecken, teilen, was einen wirklich bewegt, Alltag erleben.

Worüber kannst du lachen?
Über mich. Und vieles Andere, gute Wortwitze, manchmal auch über schlechte ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel.
Wie sagt man so schön: Freunde sind Familie, die man sich selbst ausgesucht hat. Sich ohne Worte verstehen und wirklich an der Antwort interessiert sein, wie es einem geht - dafür bin ich dankbar.

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, dass ich gut zuhören kann, meine Fröhlichkeit, Abenteuerlust, mein Erinnerungsvermögen, Kreativität.

Wofür bist du besonders dankbar?
Hm, stolz sein ist ja so ne Sache. Ich bin über Vieles in meinem Leben, was Gott mir geschenkt und mich erkennen lassen hat, dankbar + froh. Dinge geschafft zu haben, ist meiner Meinung nach nie allein mein Verdienst.

Wovor hast du Angst?
Mir nahe stehende Menschen zu verlieren. Vorm Alleinsein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine notwendige, aber nicht besonders große Rolle.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Besonders Hunde haben es mir angetan.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht, denke ich. Vielleicht, wenn man mir Anlass dazu gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Offen, mutig, herzlich, besonnen, ehrlich, kommunikativ, neugierig, reiselustig, kreativ, stark, mitfühlend.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weiser werden und die Schwierigkeiten des Älterwerdens meistern.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das Leben eines Anderen wäre es wert. Ja, ich hoffe schon.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin auf Vieles neugierig und unternehme gerne etwas, brauche aber auch immer wieder Zeit zuhause. Ich würde gerne noch einiges in der Welt entdecken. Bisher mit lieben Freundinnen + Freunden. Aber mit einem Partner wär das auch nicht schlecht.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na klar ;)

Lieblingsfilme
Jane Eyre, Into the wild, Ist das Leben nicht schön?

Lieblingsessen
Asiatische + mediterrane Küche, Fisch. Gern selbst gekocht.