Profil von loewe
Verifiziertes Mitglied

Bild von loewe

offline

Benutzername
loewe
Vorname
Rolf
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
51467
Wohnort
Bergisch Gladbach
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
99 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Baptist


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Mit Kirche habe ich nichts am Hut.Ich gehe wenn in eine Gemeinde.Leider habe ich momentan keine Feste.Ich Besuche die Babtisten oder ne FeG.Die gemeinde Ist wie ein Reebstock.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher In der Jugendarbeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ohne Jesus gibt es kein erfülltes Leben!
http://www.youtube.com/watch?v=Ab_F1-1d8fQ&feature=player_embedded

Worüber kannst du lachen?
Über alles, über mich selbst, Ich Liebe Situationskomik, und Habe ein ungesunden hang zum Sarkasmus.

Wofür bist du besonders dankbar?
Hm...der ist manchmal zu Groß....hehe

Wovor hast du Angst?
Gute Frage.....bis jetzt nur zweimal erlebt wo ich das Böse durch Belastung anderer erleben musste aber durch die Bewahrung Jesu Gut Durchstehen konnte.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Solange mein Kühlschrank voll ist und die Miete,Strom und Tele bezahlt sind, bin ich zufrieden. Den Rest, was mir meist eh keiner glaubt, habe ich bis jetzt durch die Hilfe des Herrn Geschenkt bekommen.Ich kenne beide Seiten. Immer wenn ich nichts hatte , hatte ich mehr und konnte noch abgeben.

Bist du ein Tierfreund?
Jepp, bin mit Hund, Hase und Vogel aufgewachsen.Aber einer mit Federkleid und nicht der in meinem Kopf.

Neigst du zur Eifersucht?
Na ohne Eifersucht ist das doch Blöde. Es ist auch ein Teil der Liebe um seinem Gegenüber die Wichtigkeit der Zwischenmenschlichkeit und die wichtigkeit im eigenem Leben zu Beteuern.
Natürlich im Gesunden Maße und nicht Kontrollierend.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt ist das falsche Wort würde ich mal sagen.Reifer und Erfahrener würde da eher aussagekräftiger.Ein Vorbild sein zu können , Verantwortung tragen zu dürfen.
Und dattelig, runzelig im ak schopper durch die Gegend eiern (mit Motor natürlich).
hehe.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Frag mich das hinterher.Man lernt im Leben schnell das die Worte einfacher gesagt sind als in die Tat umgesetzt!
Ich hoffe aber doch sehr das ich soviel Vertrauen auf den Herrn lege um dann eine Situation mit Ihm zusammen zu meistern.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin gern unterwegs,aber auch gern zu hause....schließlich gebe ich mir alle Mühe und dekoriere und räume solange bis es aus meiner Sicht perfekt ist,und da fängt das Problem an, es wird nie enden!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
.Aus jeder "Peinlichen" Situtation kann man etwas Positives herausholen.

Hast du einen Lebenstraum?
Träume...? bin eher ein Realist!

Lieblingsfilme
Zu viele.

Lieblingsserien
King of Queens,Stromberg,Pastewka,Knight Rider,Scrubs.

Lieblingsessen
Fast alles. Ausnahmen wären da die Meeres Bewohner....