Profil von lichtundsalz

Bild von lichtundsalz

offline

Benutzername
lichtundsalz
Vorname
Tatjana
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
31061
Wohnort
Alfeld
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
grau lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, meistens bin ich Sonntags in einer Freikirche......

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht mehr so viel.....,wenn ich gebraucht werde dann natürlich...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles!    "Er" trägt mich, stärkt mich, tröstet mich, schenkt mir die Liebe, lässt mich wachsen....
und  das darf ich an andere weitergeben.  :o)
Ohne Jesus, ------ das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Jesus und sein Gebot die Liebe zu Leben, Harmonie, Friede, Freiheit, Liebe, Verständnis...man sollte
zusammen Spaß haben können aber auch im Leid zusammenhalten,
Miteinander reden können in allen Lebenslagen.
Ein Fleisch sein....... in der Agape.
Zärtlichkeit......starke Arme die mich halten.

Hab schon so viele Teiche besucht, meinen Frosch hab ich dabei aber noch nicht gefunden.

Worüber kannst du lachen?
Spontankomik, manchmal auch über Missgeschicke anderer(schäm),
Knallerfrauen mit Martina Hill ist auch echt lustig
...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel.    Ich möchte Sie nie hergeben!
Echte Freundschaften sind kostbar und Rar.

Was schätzen andere an dir?
Meinen Sinn für Ordnung(naja ,meine Kinder nich immer so), mein handwerkliches Geschick , das ich ehrlich bin (manche auch nicht).......glaube ich...Muss  ich mal die anderen Fragen ;0)

Wie definierst du Erfolg?
   Wenn ich es schaffe die Welt zu überwinden  .  Wenn der Weg das Ziel ist.......

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Jesus mich ausgewählt hat ihm zu folgen und mein Papa im Himmel mir armer Sünderin gnädig ist.Für meine Jungs und ganz viele andere Dinge....

Wovor hast du Angst?
Das ich irgendwann platze bevor ich es geschafft habe das rauchen auf zu geben :(
Scherz am Rande....
Hab keine....wenn Gott für mich ist wer kann wider mir sein.....ER hat mir nicht den Geist der Angst gegeben ;)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine ! Geld ist ein notwendiges Übel.
Ich hätte gerne viel, dann könnte ich die Welt ein Stückchen besser machen....
Scherz bei Seite. Reichtum werde ich nicht erlangen, wenn ich viel habe geb ich viel...........

Bist du ein Tierfreund?
Ja , hab Vögel die durch mein Wohnzimmer düsen.....ein Biotop ums Haus, bin ziemlich öko und ziemlich alternativ, Gelegenheits Kräuterhexe(Fee :) )
Fleisch gibt es für zwei von uns fast nur Sonntags ausschließlich Haltungsstufe 4.....Massentierhaltung geht gar nicht!!!
Jaaa ich bin Tierfreundin und Pflanzenfreundin (hihi)

Neigst du zur Eifersucht?
Früher ja. Heute nein. Der Mann der nicht bei mir bleiben möchte sollte gehn weil er dann wohl kaum der ist, der mich wirklich liebt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Selen verwandt sollte er sein,
verständnisvoll und das Herz sollte ihm wichtiger sein als nur äußeres.
Tiefsinnig.....

Augen sagen mehr als Worte...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weisheit,Ruhe,sich Gott nähern.......und immer mehr Wehwehchen bekommen   :0(), keine Ahnung, kommt wie es kommt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meinen Glauben, meine Kinder, meine Freunde, Menschen in Not....
Bestimmt auch für meinen Prinzen, der irgendwo auf dieser Welt herumschwirrt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin meistens zu Hause wenn ich nicht arbeiten gehe,hier hab ich auch genug zu tun. Gehe aber auch gerne mal zu alternativen Kunst und Kultur Festivals,ins Kino...........
Ich mag mein zu Hause, bin aber auch gern unterwegs.....leider hatte ich 2017 ein LWS Op, dadurch bin ich jetzt mehr zu Haus. Gern wäre ich auch mehr gereist, doch wenn Frau drei Kinder allein groß zieht fehlt die Zeit und das nötige Kleingeld.
Die Jungs sind jetzt groß vlcht schaffe ich es noch meinen Traum zu erfüllen und nach Indien zu reisen......

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt! :)
Hab mal vor langer Zeit auf der anderen Straßenseite nen echt schnuckeligen Mann gesehen und bin beim gaffen frontal gegen die Ampel gerannt. Das war mir sowas von peinlich....hehehe

Hast du einen Lebenstraum?
ja

Lieblingsfilme
Gibt viele! Bin ein erwachsenes Kind und mag Fantasie, Survival,happy Ends.......Filme mit Anspruch....

Lieblingsessen
Lasagne,Rouladen in jeglicher Form, sahniges,leckeres Essen ist meine schwäche ...