Profil von leikabella

Bild von leikabella

offline

Benutzername
leikabella
Vorname
Karina
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
77933
Wohnort
Lahr
Land
Deutschland
Größe
1.62 m
Gewicht
75 kg
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Früher war die Gemeinde mein zweites Zuhause.Leider bin ich umgezogen.Heutzutage gehe ich ab und zu,aber nicht in die bestimmte.Für mich muss das Wort und die Lobpreis stimmen.Wenn ich hingehen soll um einfach mich zu zeigen dann ist es leider verlorene Zeit.Ich möchte die Nähe von Gott spüren,das Er zu mir spricht durch sein Wort,das der Heilige Geist bis auf mein Knochenmark mich berührt .Vielleicht hab ich die richtige Gemeinde noch nicht gefunden.Nicht in meine Nähe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles.Es ist einfach nicht weg zu denken.Es ist sehr tief verwurzelt.Auch wenn ich öfter mal Mist baue,kommt immer die ganz leise, sanfte Stimme welche mich wach rüttelt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Liebe.1.Korinther 13,4-7 . Muss man nichts dazu sagen oder? Aber für mich persönlich ist noch ganz wichtig,das man über alles reden und lachen kann.Gemeinsame Interessen und Hobbys wäre auch nicht schlecht.Muss nicht alles sein weil jeder braucht auch seine Freiheiten aber ein paar wäre gut.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selber,eine gute Komödie.Ich versuch immer zu lachen,das Leben ist ernst genug.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich hab viele Bekannte aber nur eine Freundin.Aber ich mache keine große Unterschiede,bin immer für die da.Nur meine Freundin kann ich alles erzählen,auch die schlechte Sachen.Ich rede nicht so gerne über meine Sorgen.

Was schätzen andere an dir?
Keine Ahnung.Frag die Andere :-)

Wie definierst du Erfolg?
Ich mag dieses Wort nicht.Jemand kann Erfolg haben und trotzdem ist unglücklich.Menschen verlangen nach immer mehr.Mein Erfolg ist,oder wird, wenn ich nach meinen Tod in Himmel lande.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Beider Kinder.

Wovor hast du Angst?
Vor nichts.Ich lass mich jeden Tag überraschen.Hab doch Jemanden welche zu mir steht wenn was ist.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich hab viel Geld gehabt,ich hab wenig Geld gehabt.Was ist das schon.Sollen wir nicht wie die Blumen sein?

Bist du ein Tierfreund?
Ja!!!obwohl ich gerne Fleisch esse.Hab schon seit meine Kindheit Tiere gehabt und ich werde immer welche haben.Meine Tochter ist Tierpflegerin,also mir wird es an nichts fehlen! :-))

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn ich liebe dann schon ein bisschen .Aber mehr bin ich traurig.Sogar der Liebe Gott ist eifersüchtig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Oje!so einen gibst es nicht.Ich bin auch keine Traumfrau.Wenn jemand an sowas glaubt,lebt in einen Traum!!!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrung am Leben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Darüber denk man nicht nach.Entweder machst du oder bleibst du sitzen und überlegst,es ist dann kein Risiko mehr.Ich entscheide nach meinen Bauchgefühl.Mein Bauchgefühl hat mich noch nie enttäuscht.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sehr,sehr viele!

Hast du einen Lebenstraum?
Das meine Kinder glücklich sind und ich lange gesund bleibe.

Lieblingsfilme
Komödie,Thriller,Drama,Mystery,Fantasy und leider Horror aber keiner wo Blut fliest ( :-( )

Lieblingsserien
Krimi,Kochsendungen,Wissenschaft,Natur.Akte X,Geheimnisse der Gerichtsmedizin,Doktor G, und paar polnische Serien welche Ihr leder nicht kennt.

Lieblingsessen
Polnische Kaszanka mit Sauerkraut und Kartoffeln Pürre,aber ansonsten Alles.Ich koche selber gern und probiere vieles aus.