Profil von lasthero

Bild von lasthero

offline

Benutzername
lasthero
Vorname
René
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
04277
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
 
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in meine Gemeinde, sofern ich es beruflich ermöglichen kann. Gemeinschaft mit meiner Gemeinde ist mir sehr wichtig und der Gottesdienst ein inneres Verlangen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, in verschiedenen Bereichen. Ich leite die Zeitungsredaktion für unsere Gemeindezeitung Darüber hinaus leite ich einen gemeinnützigen Verein und eine christliche Fernseharbeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Mein Glaube ist die Basis für mein Leben. Eine Basis auf die ich die meiste Zeit in meinem Leben verzichten musste.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Einen lieben und zuverlässigen Partner zu haben. Jemanden, der mich akzeptiert wie ich bin, meinen Glauben an Jesus Christus mit mir teilt und lebt.

Worüber kannst du lachen?
über fast alles. Ich bin offen und humorvoll.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Erst wenn man keine mehr hat, weiss man was Freunde wirklich bedeuten. Entsprechend sollte man sie auch behandeln.

Was schätzen andere an dir?
meine Lebenserfahrungen und vielleicht das eine oder andere Sachverständnis.

Wie definierst du Erfolg?
Das positive Ergebnis meines Denken und Handelns.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz, trotz meiner Schwächen und Fehler, jeden Tag wieder aufs neue in der Gnade meines Herrn stehen zu dürfen!

Wovor hast du Angst?
Ein weiters Mal in einer Beziehung entäuscht zu werden.

Nicht mehr in der Gnade unseres Herrn stehen zu dürfen...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wenn nicht alles damit verbunden wäre, würde es überhaupt keine Rolle spielen.
Zwischenzeitlich lege ich meine Schwerpunkte anders und der Stellenwert von Geld ist ein Stück nach hinten gerückt. Aber es ist notwendig

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Hunde. Bin mit Tieren aufgewachsen. Habe aber selber keine.

Neigst du zur Eifersucht?
Verständlicheweise werde ich auf meine Partnerin ein Auge haben. Aber ich bin ein offener mensch und übertreibe es damit nicht. Das erwarte ich übrigens auch von meiner Partnerin.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Offen, Verständnisvoll und Treu.
Sie muss ein Mensch sein, mit deren Hilfe ich meine Liebe zu Gott täglich ausleben kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
graue Haare zu bekommen und nicht mehr zu wissen wovon ich rede.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Theoretisch einfache aber praktisch schwierige Frage.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin ständig unterwegs. Daher bin ich froh, des öfteren zu Hause sein zu können. Da ist es eben auch am schönsten. Ausserdem ist dort auch meine Küche, in der ich täglich lecker koche.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
oha, sicher. Wer kann das Gegenteil von sich behaupten. Aber wie gesagt, es ist mir peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine zufriedene Ehe mit einer bezaubernden Frau!

Menschen mit Hilfe der Medien zu Jesus Christus führen zu können, wie ich einst zu Ihm gefunden habe.

Ich möchte im Geiste des Herrn ein zufriedenes Leben führen

Lieblingsfilme
Braveheart

Lieblingsserien
Prison Break

Lieblingsessen
Bratkartoffeln, Schnitzel und Blumenkohl. Ach ich mag alles, was ich selbst gekocht habe. Mädels, probiert es!