Profil von kleinelady

Bild von kleinelady

offline

Benutzername
kleinelady
Vorname
michaela
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3
Wohnort
**************
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
70 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Zur Zeit nur gelegentlich

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, zur Zeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ein starkes Fundament auf das ich bauen kann.

Wegweisung für mein
Leben.

Die Gewißheit das ich Gott im Gebet immer erreichen kann - egal zu welcher Zeit-egal an welchem Ort.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Vertrauen, Treue, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Lebendigkeit, Kommunikation,Offenheit, Aufrichtigkeit

Worüber kannst du lachen?
Über vieles. Ich lache gern.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ich bin für meine Freunde da und meine Freunde sind für mich da.

Was schätzen andere an dir?
Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft ,meinen Humor, meinen Optimismus, Natürlichkeit, ich bin ein guter Zuhörer..... Du kannst es ja gerne mal fragen, oder es selbst herausfinden. :-)

Wie definierst du Erfolg?
Etwas erreicht zu haben , worüber ich mich freue.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich fteue mich über vieles, was ich im Leben schon erreicht habe. Das hat aber nichts mit Stolz zu tun.

Wovor hast du Angst?
Da gibt es so einiges.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist schon wichtig aber es spielt keine -Hauptrolle- in meinem Leben.Geld allein trägt jedenfalls nicht dazu bei glücklicher zu sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, absolut.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht, denn wenn ich einem Menschen vertraue kommt keine Eifersucht auf.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Den Traummann gibt es meiner Meinung nach nicht. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben und Schwächen und Stärken und es gilt einen Menschen so annehmen zu können wie er ist.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Aus Erfahrungen -weiser- zu werden - Aus Fehlern zu lernen - Aus Schaden klug zu werden - Manche Dinge trotzdem mit dem Herzen eines Kindes sehen zu können - Irgendwann einmal graue Haare und Falten zu bekommen - Mit Zufriedenheit auf mein bisheriges Leben zurück zu blicken mit dem Partner, der für mich bestimmt ist. ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Menschen die ich liebe und die, die mir sehr viel bedeuten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause sehr wohl, bin aber auch gerne mal unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, auf jeden Fall.

Hast du einen Lebenstraum?
Frieden auf Erden und Zufriedenheit bei den Menschen.

Lieblingsfilme
Da gibt es einige u.a. Good Will Hunting

Lieblingsessen
Pasta, Chnesisch, Griechisch, ....