Profil von kiki1965

Bild von kiki1965

offline

Benutzername
kiki1965
Vorname
Christiane
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
45886
Wohnort
Gelsenkirchen
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn möglich, gehe ich jeden Sonntag in meine Church. Es ist einfach wunderbar, zusammen Kirche zu bauen und Menschen für Jesus zu gewinnen und unsere Campuspastoren zu unterstützen.  Dort kann ich wieder auftanken für die kommende Woche. Auch in den Familygroups treffe ich mich mit Freunden und Jesus ist dabei unser Mittelpunkt. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin zur Zeit im Team Launch - Conect. Es begeistert mich mit Menschen über Jesus zu reden. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er bedeutet mir sehr viel, weil ich dadurch Kraft und Halt in meinem Leben habe. Ich bin Gottes Kind und weiß, dass er mich durch gute und auch schwere Tage trägt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Füreinander da zu sein an guten und an schlechten Tagen. Liebe und Treue, aber auch Zärtlichkeit. Einen Freund und Partner, mit dem man lachen und auch weinen kann.

Worüber kannst du lachen?
Vor allem bringt mich mein Enkelkind immer wieder zum Lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde bedeuten mir sehr viel. Sie sind für mich da und ich kann mich auf sie verlassen. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem bin ich meistens gut gelaunt und ein fröhlicher Mensch :-).

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, dass ich es als alleinerziehende Mutter mit Gottes Hilfe geschafft habe, dass meine Kinder jetzt mit beiden Beinen im Leben stehen und Jesus dabei eine große Rolle spielt. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine drei schon erwachsenen Kinder, meine Schwiegerkinder und mein Enkelkind :-). 

Wovor hast du Angst?
Vielleicht, dass ich mich im Alter nicht mehr allein versorgen kann...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauche es zum Leben.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere sehr gern, habe aber keine eigenen.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht, jedenfalls war ich noch nicht in einer solchen Situation ;-).

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann ist liebevoll, einfühlsam und treu. Ich kann ihm blind vertrauen und er steht immer zu mir. Er lässt mir aber auch meinen Freiraum und engt mich nicht ein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Älter an Jahren und reich an Erfahrung, aber im Herzen jung bleiben ;-).

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder und meinen Enkel.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern zu Hause, aber genauso gern auch unterwegs um Neues zu entdecken.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ich würde gern in einer ländlicher Gegend wohnen...vielleicht an der Nordsee oder im Allgäu... ;-)

Lieblingsfilme
Mama Mia

Lieblingsserien
Die Bergretter, der Bergdoktor, der letzte Bulle...

Lieblingsessen
Italienische und griechische Küche, aber auch gut bürgerlich ;)