Profil von kate1970

Bild von kate1970

offline

Benutzername
kate1970
Vorname
Katrin
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
68219
Wohnort
Mannheim
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich besuche sonntags die Gemeinde um mich vom heiligen Geist erfüllen zu lassen, Gemeinschaft mit Geschwistern zu haben und gemeinsam Gott zu preisen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja - meist verkrümle ich mich zu Veranstaltungen in die Küche, bekoche Teenkreise und andere Kindergruppen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig, eine gemeinsame Basis zu haben.

Worüber kannst du lachen?
Das kann ich so pauschal nicht sagen.....
Als Komödianten mag ich Paul Panzer oder auch Piet Klocke (ich hoffe, ich schreibe den richtig).
Aber ich lacher gerne und viel.

Was schätzen andere an dir?
Weiß ich nicht, ich frage das meine Mitmenschen nicht. Das müsst ihr sie fragen.

Wie definierst du Erfolg?
Brauche ich nicht.....
darüber definiere ich mich auch nicht....

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist ein mächtiges Wort.
Ich freue mich über meine Tochter, die Gott mir anvertraut hat, sie ins Leben zu begleiten. Sie finde ich richtig toll.
Genau wie ich mir eine Tochter wünsche...... einfach klasse....schwärm

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheit.....

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es beruhigt mich schon, wenn mein Konto noch ausreichend gedeckt ist.
"Geld allein macht nicht glücklich" kann nur derjenige sagen, der es in ausreichendem Maße zur Verfügung hat.
Die Zeiten gab es auch mal. Aber Gott hat uns immer versorgt.

Bist du ein Tierfreund?
Nein, nicht wirklich.... Ich finde manche Tiere drollig, muss sie aber nicht dringend im Haushalt haben.

Neigst du zur Eifersucht?
Da möchte ich mich gerade nicht festlegen. Eigentlich ist es sehr unvernünftig, eifersüchtig zu sein. Aber ich muss gestehen, ich bin es schon manchmal.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
schöne Hände, schöne Augen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden ist nichts für Feiglinge......

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kam bis jetzt noch nie in die Situation. Aber wer meiner Tochter weh tut, hat schlechte Karten....

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Alles hat seine Zeit. Mal so mal so....