Profil von karlfried24

Bild von karlfried24

offline

Benutzername
karlfried24
Vorname
M
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
08209
Wohnort
Auerbach
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
68 kg
Augen
braun
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
evangelikale Brüdergemeinden


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Trance


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in eine Brüdergemeinde. Sonntags zum Gottesdienst, Mittwochs(nicht immer) zu Bibelstunde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, bisher nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist das Fundament in meinem Leben. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich glaube, dass Ehrlichkeit und eine gleiche Werteordnung in jeder Beziehung elementar wichtig sind. Außerdem braucht man eine gemeinsame Gesprächsbasis.

Worüber kannst du lachen?
Loriot

Was bedeuten dir deine Freunde?
Tja, wie definiert man Freund/e? Wenn es in persönlichen Krisenzeiten zum Schwur kommt, hat man meist nur noch wenige Freunde an seiner Seite. Vielleicht passt da der Spruch aus einem bekannten Märchen ganz gut: "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".

Was schätzen andere an dir?
Ich will mich hier nicht indirekt selber loben.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg kommt von harter Arbeit. Man bekommt im Leben so gut wie nichts geschenkt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Die Basis eines erfüllten Lebens ist die Gesundheit unserer Lieben und schlussendlich auch von uns selbst. Dafür kann man dankbar sein.

Wovor hast du Angst?
Vor einer gottlosen, kollektivistischen und etatistischen Gesellschaft.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: Ich finde es nicht ganz unwichtig, Geld zu haben. Dafür gibt es stichhaltige Gründe.

Bist du ein Tierfreund?
Natürlich, besonders Katzen haben es mir angetan.

Neigst du zur Eifersucht?
In einer Beziehung ist Eifersucht eine ganz normale Eigenschaft. Wäre es anders, wäre mir mein Partner schlicht egal. Natürlich reden wir gerade nicht von krankhafter Eifersucht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Für mich ist das gemeinsame Gespräch und eine gleich Glaubensbasis total wichtig. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Muss nicht zwangsläufig negativ sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Die Frage kann eigentlich niemand ernsthaft beantworten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wie definiert man zu Hause? Pauschal kann ich das nicht sagen. Ich glaube, es gibt Orte, da fühlt man sich einfach wohl, geborgen und es ist nicht die eigene Heimat. Auf der anderen Seite gibt es auch Orte, um die man lieber einen weiten Bogen macht.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Gibt es bestimmt...

Hast du einen Lebenstraum?
Eine libertär-konservative Gesellschaftsordnung 

Lieblingsfilme
Der große Crash - Margin Call

Lieblingsserien
House of cards

Lieblingsessen
Da gibt es sehr viele.

Lieblingsbuch
(aktuell) Die Bürgerliche Revolution, Markus Krall