Profil von karle
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
karle
Vorname
Mark
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
89547
Wohnort
Gerstetten
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
66 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wöchentlich (Charismatische Gemeinde/Pfingstgemeinde). Weil es mir wichtig ist, Gemeinschaft mit Gott und anderen Christen zu haben und Gott im Lobpreis zu begegnen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, nicht in meiner Gemeinde, aber im örtlichen CVJM (Hauskreis, Jugendgottesdienst, Kassierer, Aussschuss, Vereinsaktionen) und ich spiele im Posaunenchor der Ev. Landeskirche an meinem Heimatort.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist für mich das wichtigste und absoluter Lebensinn.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue
Harmonie
Verständnis

Worüber kannst du lachen?
Über Filme mit Louis de Funes.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Auch in einer Partnerschaft möchte ich bestehende Freundschaften pflegen können.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf nichts. Ich bin dankbar, was Gott  mit mir tut.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, in den Wegen Gottes zu gehen bzw. in den Plan Gottes für mein Leben zu gelangen.

Was schätzen andere an dir?
Treue
Zielstrebigkeit, Ausdauer

Wovor hast du Angst?
Vor Schlangen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht das wichtigste, jedoch möchte ich gerne ohne finanziellen Sorgen durch mein Leben gehen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Bist du ein Tierfreund?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
An Gott gläubig, in meinen Augen hübsch, passend zu meiner geistlichen Berufung und meiner Persönlichkeit.
Sie sollte bitte offen für die biblische Glaubenstaufe sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich fühle mich um ca. 10 Jahre jünger, werde von anderen auch so eingeschätzt, habe gerne mit Jugendlichen zu tun und deshalb mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Fällt mir gerade nichts ein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Bin aber gerne am Mittelmeer und in den Alpen (Österreich/Schweiz - beim Wandern und Skifahren). unterwegs. Sehr gerne bin ich bei einem Freund im Großraum Zürich.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Junge Menschen im Glauben stärken bzw. diese in die Tiefe einer Beziehung zu Christus zu führen. Außerdem möchte ich in meinem Wesen und meiner Art dem Ebenbild Christi immer ähnlicher werden.

Lieblingsfilme
siehe oben beim Lachen.

Lieblingsserien
Rosemunde Pilcher und Inga Lindström

Lieblingsessen
Hachfleischsoße mit Nudeln (also eigentlich Spaghetti Bolognese)