Profil von kaddalu87

Bild von kaddalu87

offline

Benutzername
kaddalu87
Vorname
Katharina
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35102
Wohnort
Lohra
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
70 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, so oft es meine Arbeitszeiten zulassen.
Weil ... es mir für meinen Glauben wichtig ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan noch nicht, da ich noch neu in der Gemeinde bin. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zentrum ... Sinn ... Richtschnur:
Ich versuche nicht zwischen geistlichen und geistigen Bereichen zu trennen. Auch in Situationen in denen der Glaube nicht Thema ist, bleibt er doch die Basis meines Lebens.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gemeinsame Interessen,
Ehrlichkeit,
zu einander stehen,
zusammen Leben genießen - auch die kleinen Momente im Alltag :-)
...

Worüber kannst du lachen?
lustige Videos und Bilder
Situationskomik, beispielsweise bei Warm-Up-Spielen (Jungscharspiele für Erwachsene aufgepeppt)

Was bedeuten dir deine Freunde?
wichtige Gegenüber, Zuhörer, Rat-Geber, Leben-Teiler...

Was schätzen andere an dir?
Empathie, Hilfsbereitschaft, Begeisterung für Natur-Aktivitäten und Spiele

Wie definierst du Erfolg?
Z.B. an einem Platz zu sein, an dem ich meine Gaben einsetzen, etwas bewirken, Menschen begleiten und sie bereichern kann.

Wofür bist du besonders dankbar?
für die vielen kleinen, besonderen Momente im ganz normalen Alltag: Ein gutes Gespräch mit Freunden. Eine schöne Blume am Wegrand oder ein Rotmilan, der hoch am Himmel seine Kreise zieht. Zeit für eine Wanderung oder auch ein (Hör-) Buch ...

Wovor hast du Angst?
... immer wieder vor den aktuellen gesellschaftlichen Veränderungen und den Folgen des veränderten Klimas ... dann versuche ich mich daran zu erinnern, dass Gott einen Plan für diese Welt und alles in der Hand hat.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Mh ... eher nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein Mensch, mit dem ich das Leben teilen kann, mit dem mich gemeinsame Interessen verbinden, dem die Beziehung zu Gott wichtig ist, etc.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Lebenserfahrung und Reife

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
(hoffentlich) für meinen Glauben wenn notwendig

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Meine Wohnung ist ein Rückzugsort, an dem ich mich wohl fühle und zur Ruhe komme. Gleichzeitig bin ich im Urlaub gerne unterwegs - zur Zeit entdeckte ich begeistert, wie viel schöne Regionen es auch in Deutschland und den Nachbarländern gibt.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
junge Menschen möglichst ganzheitlich begleiten, fördern und fordern

Lieblingsfilme
ItalienJob, Avatar, Oben, Narnia, ...

Lieblingsserien
SOKO xy, McLoads Töchter, ...

Lieblingsessen
Mit Hackfleisch gefüllte Zucchini