Profil von jutta64
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
jutta64
Vorname
Jutta
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
97
Wohnort
Wùrzburg
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
blond lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Christengemeinde


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe Sonntags regelmàßiig in den Gottesdienst ,
der Austausch sowie das von einander lernen sind mir wichtig.
Auch gemeinsam Gottes Wort hòren , lernen , gemeinsame Stille Momente sowie der gemeinsame Worship  sind essentielle  Dinge und sehr wertvoll fùr mich .

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Da ich aus Gründen die ich hier nicht breit treten möchte die Gemeinde  gewechselt habe, dort ich noch nicht meinen Platz gefunden habe im Moment nicht. Ich befolge den Rat einer mit Schwester es nicht zu erzwingen 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir Halt, Orientirung und das Gefühl  einen Vater in Gott zu haben der mich liebt und sich um mich kümmert.

Ohne Jesus wäre mein Leben leer und dazu kommt, das er immer bei mir ist ,
wenn ich lache
wenn ich weine
wenn ich Arbeite
wenn ich mich ùber was Ärgere oder jemanden


Jesus hat mich in den vergangenen  Jahren durch viele Schòne aber auch viele Schwere Momente auf seinen Schultern getragen .

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsame Gespräch  auch über Gott und gemeinsam wachsen im Glauben.
Austausch
Auch das ich in einer Beziehung  immer noch persönliche Stille Zeit mit Jesus haben darf.
Lisa Bevere sagte mal wenn 2 Gott den 1 Platz in Ihrem Leben  geben
gibt Gott Ihnen seinen Segen auf die Beziehung 
das finde ich auch!
Verständnis und Vertrauen sowie  den Anderen annehmen wie er ist mit Fehlern , Stärken und Schwächen.
Vergebung  und  Liebe , Compassion  oder Barmherzigkeit

Worüber kannst du lachen?
Bauchredner, Über Missgeschick  von mir selber mit Verzögerung
Es gibt vieles worüber ich lachen kann

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sind mir wichtig  und wertvoller Teil meines Lebens
viele Schwere Zeiten durch Sie  besser Überstanden.
Sind aber auch Menschen die einfach da sind
und ich im umgekehrten Fall fùr sie auch.
Zeit miteinander verbringen,  gemeinsam Spiele spielen oder Kaffee schlürfen,  oder einfach quatschen, Stadtbummeln,  Hilfe bei Kind oder àhnliches!

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich 3 Kindern das Leben schenken dürfte

Wie definierst du Erfolg?
zufrieden  sein mit sich und der Welt , mit einem Lächeln  auf  das geleistete  sehen

Was schätzen andere an dir?
Offenheit  , meine Hilfsbereitschaft  würde ich sagen aber auch Ehrlichkeit sowie Treue
Verlässlichkeit

Wovor hast du Angst?
AtomKrieg in der momentanen  Welt Situation

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist eher untergeordnete  Position
ich lebe nicht im Luxus da ich  Alleinerziehend  bin aber es reicht zum Leben.
Mit Essen auf Tisch , Platz zum Schlafen..
sehe ich mich als gesegneten Menschen  an

Neigst du zur Eifersucht?
Situations  bedingt könnte es sein das es mich zwickt,
Aber eher nicht, ich wùrde nie stöbern oder so oder sein Hàndy kontrollieren das ist nicht mit meine Art i

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich mag Tiere , habe allerdings  kein Haustier

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Romantisch, Liebevoll .... Natürlich ...  Gott im Herzen und Kinderlieb
kein bestimmtes Bild

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Einen Segen denn es gibt keine Garantie dafür.
Alt werden will jeder aber Alt sein keiner, habe ich mal gelesen und das trifft es finde ich gut

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Yeshua
ist schwierig im Notfall würde ich wenn es darum geht einen Menschen  zu  retten es riskieren . denke ich , ich hoffe nie in die Situation zu geraten oder wenn das richtige zu tun.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause  sehr wohl bin aber auch gerne in Gesellschaft oder mit  Familie  und Freunden zusammen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja,  wenn mir was kaputt geht  , was nicht meines war dann wahrscheinlich  oder so àhnlich

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Gott gegebenes Lebensziel  zu erfüllen,  so daß Jesus glücklich  mit mir ist

Lieblingsfilme
What IF , Second Chance , Joyful Noise,

Lieblingsserien
DR Quinn , Ein Engel auf Erden, Waltons, Mythbusters .....touched by an Angel

Lieblingsessen
kommt drauf an, ich liebe Kartoffeln in allen Variationen