Profil von jojoD4005
Verifiziertes Mitglied

Bild von jojoD4005

offline

Benutzername
jojoD4005
Vorname
Joachim
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
21271
Wohnort
Hanstedt (Nordheide)
Land
Deutschland
Größe
2.00 m
Gewicht
100 kg
Augen
blau
Haare
rotblond hell
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Zur Zeit leider zu selten. In der Gemeinde ( Feg) wo ich sonst war, gefällt es mir nicht mehr so wirklich, weil der Altersdurchschnitt doch ziemlich unten ist.
Ich bin noch auf der suche nach einer anderen wo ich mich wohler fühle.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht

Habe mal die Homepage der Feg gestaltet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin mit ihm aufgewachsen.
Er gibt meinem Leben einen Sinn und den Mut immer weiter vorwärts zu gehen. Gott hat alles in seiner Hand. Ohne Ihn hätte alles keinen Sinn.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sie sollte Tierfreundlich sein. Meine Hündin Mara, hat momentan so Ihre Vorzüge bei mir als Single, :-) aber das läßt sich auch schnell wieder abgewöhnen. :-)

Liebe, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, . Immer über alles reden können!

Worüber kannst du lachen?
da gibt es vieles... Immer wieder über meine Hündin Mara!

Situationskomik, Mario Barth
Und sonst.... finde es selbst heraus was ich witzig finde :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wenn ich meine wirklichen! Freunde nicht hätte, wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin.

Was schätzen andere an dir?
jemand sagte mir mal, meine offene ehrliche Art und mein freundliches Wesen,

Wie definierst du Erfolg?
ein vorhaben erreicht zu haben

Wofür bist du besonders dankbar?
Ein klein bisschen darüber das mein kleines Lohnunternehmen nun schon sieben Jahre am laufen ist und das immernoch neue Kunden kommen.

Wovor hast du Angst?
Wichtige Menschen zu verlieren, allein zu bleiben :-(, "abzurutschen"

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht das Wichtigste im Leben, aber ohne geht es nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Oh Ja! ich habe eine ganz liebe treue Hündin. Katzen mag ich auch sehr gerne. Hatte als Kind schon sehr viele. Kein Wunder bin auf einem Elterlichen Bauernhof aufgewachsen.
Außerdem mag ich, schon von Berufswegen her, Pferde und Kühe.

Bin also ein großer Tierfreund!

Neigst du zur Eifersucht?
manchmal

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Natürlichkeit ist mir sehr Wichtig, bitte kein  wandelnder Schminkkasten,
Ehrlich, offen, gutaussehend, Verständnissvoll,  Sie sollte offen und ehrlich sein.
Mitfühlend, ein bisschen Aufgeschlossen für die Landwirtschaft wär nicht schlecht, aber kein muß

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer und noch gelassener zu sein. Im Alter auf ein schönes Leben zurückblicken zu können

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Menschen, die mir wirklich!!! wichtig sind und natürlich für meine liebe Mara

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
50 / 50
Bei schlecht Wetter drin sitzen, aber dann auch wieder an die frische Luft. Meine Hündin kann vom Spielen nicht genug bekommen.
Meine Arbeit kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Deshalb Sitz ich auch gern mal bei schönem Wetter Zuhause. 
Allerdings arbeite ich um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicherlich, mir fällt jetzt gerade nix ein was ich hier erzählen will :-)

Hast du einen Lebenstraum?
ganz einfach: Dich!! finden, eine Familie gründen. Kinder sind kein muß (mehr :-( ), aber würde mich trotzdem sehr darüber freuen.
Nebenbei ein klein! bischen! Landwirtschaft zu betreiben, aber trotzdem Zeit haben für alles andere was zu einem zufriedenem Leben dazugehört!

Lieblingsfilme
Zurück in die Zukunft, Der mit dem Wolf Tanzt, Wir waren Helden, Projekt Peacemaker, The Patriot, Stirb Langsam, Rambo, Braveheard, Operation Broken Arrow, D-Day, Der längste Tag, Eiskalte Engel 1 , Tribute von Panem

Lieblingsserien
Alles was zählt, Serien aus den 80ern, Quincy, Dr. House, CSI Miami, Law & Order

Lieblingsessen
Pizza, Grillen, Fleisch!