Profil von jesusherrundgott

Bild von jesusherrundgott

offline

Benutzername
jesusherrundgott
Vorname
Sebi
Alter
23 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
79790
Wohnort
Küssaberg
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
70 kg
Augen
grün
Haare
braun
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Jesus ist für mich das mit Abstand wichtigste im Leben!
Ich bin Jesus unendlich dankbar, dass ich zu ihm finden durfte. :-)

Ein Leben ohne Jesus ist für mich unvorstellbar geworden.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
An erster Stelle der gemeinsame Glaube an Jesus.
Es gibt nichts schöneres als mit seinem Partner gemeinsam die Hände falten zu können und sich über den Glauben an Jesus auszutauschen.
Natürlich ist Vertrauen, wahre Liebe, Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Treue, Geborgenheit und der gemeinsame Dialog unverzichtbar.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles. Gerne auch mal über mich... :-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin DANKBAR für die Gnade unseres Gottes.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Bei weitem NICHT die Hauptrolle!

Psalm 119, 72
"Das Gesetz, das aus deinem Mund kommt, ist besser für mich als Tausende von Gold- und Silberstücken."

Bist du ein Tierfreund?
Jap. :-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein gläubiger Bruder hat mir mal scherzhaft einen Tipp gegeben.
Er hat mir die drei "G's" ans Herz gelegt. Diese drei Kriterien sollten auf meine zukünftige Frau zutreffen.

1.) Gläubig
2.) Gut kochen
3.) Gut aussehen ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam immer näher zu Jesus kommen, d.h. in Richtung unserer ewigen Heimat bei ihm.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe ich wäre bereit, mein Leben für Jesus zu riskieren, sofern es seinem Wille entsprechen würde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich unternehme sehr gerne etwas...
Im Zweifel ist es aber doch Zuhause immer noch am schönsten... ;-)

Lieblingsessen
Vieles... :-) z.B. italienische Küche, Mama's Küche und ich schätze selbstgemachtes (in jeglicher Form) sehr! Deshalb bestimmt auch das Essen meiner zukünftigen Frau! :-)