Profil von jana35

Bild von jana35

offline

Benutzername
jana35
Vorname
jana
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
76000
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
89 kg
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
gehe relativ regelmäßig in die Kirche, klappt oft nicht so wie ich das gern möchte wegen Job und Kids, kann dort die Kraft auftanken die ich für meinen Alltag brauche; 1x in der Woche ist bei mir zu Hause ein Hauskreis auf den ich mich immer sehr freue weil es sehr wertvolle Menschen in meinem Leben geworden sind

Engagierst du dich in der Gemeinde?
versuche mich aktiv einzubringen,

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Kraftquelle, Entscheidungshilfe, mein Glaube entschleunigt auch mein oftmals viel zu hektisches Leben

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Es macht mich glücklich, wenn ich so akzeptiert werde wie ich bin; eher ruhig, zurückhaltend und ausgeglichen, zumindest meistens. Ich glaube noch immer an die Liebe, obwohl es immer schwerer fällt. Ich wünsche mir einen Partner der in guten und in schlechten Zeiten zu mir steht, hört sich kitschig an, ist aber so. Ich tue es auch! Naja, jetzt höre ich auf sonst wird das noch alles gegen mich verwendet <lach>

Worüber kannst du lachen?
über mich und mit meinen Kindern

Was bedeuten dir deine Freunde?
mit das wertvollste was man haben kann, es müssen nicht viele sein dafür aber wahre Freunde

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine beiden Jungs und das ich unser Leben so bewältige wie ich es tue

Wie definierst du Erfolg?
Im Einklang mit sich selbst sein, vollkommene Zufriedenheit erlangen

Was schätzen andere an dir?
das müssten dann schon "andere" schreiben...

Wovor hast du Angst?
das ich mein Leben nicht mehr im Griff habe, Krankheit, Schicksalsschläge die ich nicht verstehe

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
musste leider feststellen das es ohne nicht geht, zufrieden sein mit dem was man hat

Neigst du zur Eifersucht?
eher nicht

Bist du ein Tierfreund?
ja, berufsbedingt

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
wenn es passt werden wir es beide spüren, dann braucht es keine Worte mehr

Was bedeutet für dich "alt werden"?
immer mehr Faltencreme, nein quatsch; alt werden sollte man mit Würde, alt werden heißt auch weiser werden und reicher an Erfahrung

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine Kinder, jederzeit

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
mein Zuhause gibt mir die Sicherheit die ich im Moment brauche, bin aber ab und an auch gerne unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
wenn sich andere Leute blamieren

Hast du einen Lebenstraum?
möglichst halbwegs gesund sehr alt zu werden um lange bei meiner Familie zu sein; wenns geht auch gerne mit dem richtigen Partner an meiner Seite

Lieblingsfilme
u.a. Der englische Patient, es gibt noch einige mehr.....

Lieblingsserien
sex and the city, monk, emergency room

Lieblingsessen
leider fast alles, es darf nur nicht scharf sein (geht gar nicht)