Profil von isabelle154

Bild von isabelle154

offline

Benutzername
isabelle154
Vorname
Isabelle
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65760
Wohnort
Eschborn Niederhöchs
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
braun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ab und zu besuche ich eine FEG. Ich mag es, durch die Predigt Denkanstöße zu bekommen. Bei jeglicher Art von Dogmatismus bin ich allerdings raus. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich ist mein Glaube gebunden an Jesus - an sein Leben und sein Handeln. Er ist für mich die Basis im Leben. Mein Kompass und Fels in der Brandung. Hier gilt aber auch meine anti-Einstellung dem Dogmatismus gegenüber. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, eine offene und emotionale Kommunikation. Das Leben in all seinen Facetten gemeinsam bestreiten (von Gottesdienst, bis Konzerte, Feiern, Gammeltag auf der Couch, reisen, Familienfeste, usw.). Und bitte Humor und keine Erbsenzählerei. 

Worüber kannst du lachen?
Über meine Freunde und meinen kleinen Neffen,  Situationskomik und auch mich selbst. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Neben meiner Familie - alles. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Familie und Freunde. Und dafür, in einem Land in Sicherheit und mit vielen Möglichkeiten leben zu dürfen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein Mann, der weiß, was er will und danach handelt und für seine Werte einsteht.  Ehrlich, humorvoll, zärtlich.

Lieblingsserien
Friends, King Of Queens, Peaky Blinders