Profil von hobbescalvin

Bild von hobbescalvin

offline

Benutzername
hobbescalvin
Vorname
johannes heiner
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63
Wohnort
rhein-main
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
88 kg
Augen
braun
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
regelmäßig und mit freude

Engagierst du dich in der Gemeinde?
beruflich bedingt wenig aber gern

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
antrieb, basis und sinn

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
authentizität und tiefe offenheit so, dass sich eine fett-satt-engste vertrautheit und freundschaft entfalten und wachsen kann. mut zum verzicht, um des meist geliebten irdischen willen. dann aber doch gott mehr gehorchen als dem partner, wenn's bei mir/dir mal aushagt, aber in tiefer liebe und zuneigung sich gegenseitig korrigierend zum segen locken. viel sinn für humor und gemeinsame aktivitäten in gemeinde und freizeit für jesus und ewigkeit.

Worüber kannst du lachen?
über situationskomik;
über pläne, die gott vereitelt, weil er höheres will, allerdings nicht immer sofort.

Was bedeuten dir deine Freunde?
auch vernachlässigt, bleibt man glücklicher freund. begegnen sich freunde selten, so ist jedes meeting doch ein event. ich bin bei dir, wie bei mir. bei und mit dir bin ich quasi daheim. das sind die besonderen, die wenigen!

Was schätzen andere an dir?
meine unkompliziertes flexibel-Sein,
denk ich..

Wie definierst du Erfolg?
ewigkeitswerte voranbringen;
segen für den himmel fruchten;
im gehorsam gegen unseren liebenden vater wachsen;
jesus erleben, leben, leuchten, wirken lassen können.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf nichts!
aber was mir gelingt, macht mich dankbar.

Wovor hast du Angst?
zu wenig für's wesentliche,
für himmlische zukunft und gott tätig gewesen zu sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
geringe, bin aber froh, dass ich teilen und abgeben kann.
zum glück muss ich nicht knausern, weil ich anspruchslos bzgl. sachen bin, obwohl ich mich beim kaufen im allgemeinen für mehr qualität und weniger menge entscheide.

Bist du ein Tierfreund?
ja, aber ich besitze keine.

Neigst du zur Eifersucht?
ich glaube nicht so sehr.
aber ich schätze offen-ehrliche und treue wahrhaftigkeit, die sich's gegenseitig leicht macht aber auch fröhlich und selbstverständlich angemessene freiheiten lässt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
flexibel-spontan, freundlich, ästhetik liebend aber das praktisch-sinnige nicht aus dem blick verlierend, treu.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
segensreicher werden und freiwillig innerlich sterben lernen, wenn's dran ist zum leben anderer und zur freude und ehre gottes und damit auch zur eigenen freude

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ich hoffe für glaube, jesus, gott und dich!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin sehr gern zu haus und sehr gern unterwegs. wo ich auch bin, ich wünsch mir stets in gott geborgen zuhause zu sein!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
wenn ich mich verliebe und keine resonanz erhalte.
wenn ich nicht ganz die wahrheit sage und der heilige geist mich überführt.

Hast du einen Lebenstraum?
das evangelium in verlorene und stagnierende herzen senken!
eigene familie, eigene kinder

Lieblingsfilme
amadeus, farbe lila, die kinder des Monsieur Matthieu, erbarmungslos

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
selbstbereitetes mit feinen zutaten. für herzhaftes favorisiere ich oft zwiebeln und knobi