Profil von hierbinich

Bild von hierbinich

offline

Benutzername
hierbinich
Vorname
Anne
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
97980
Wohnort
Bad Mergentheim
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
63 kg
Augen
blau-grau
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe sehr gerne in die Kirche, auch in Taizé-Gebete. Ich mag die Lieder und die Orgelmusik, die Liturgie und die Gemeinschaft. Beim Beten erspüre ich Gott und das gibt mir ein schönes Gefühl.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin im Kirchengemeinderat und engagiere mich in der Frauenarbeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich vertraue auf Gott und glaube, dass er mich hält und trägt und mich leitet. Allerdings glaube ich auch, dass ich selbst aktiv werden und mein Leben gestalten darf. Ich erzähle nicht jedem gleich, dass ich an Gott glaube und bin nicht missionarisch. Aber verheimlichen tue ich es auch nicht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich glaube, dass die Chemie stimmen muss. Es wäre schön, wenn wir viele Gemeinsamkeiten hätten und uns Raum lassen für die Unterschiede. Intellektueller Austausch und gute Gespräche sind mir wichtig, aber auch albern sein und spontan.

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik, über mich

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mit meinen Freundinnen und meiner Schwester bespreche ich die unterschiedlichsten Themen - Frauenthemen - und das kann kein Mann übernehmen. Sonst mache ich auch gerne was mit Freundinnen und deren Männern.

Was schätzen andere an dir?
Meine Aufrichtigkeit, meine Bescheidenheit, meine ökologische Lebensweise, mein selbst gekochtes Essen (manchmal)

Wie definierst du Erfolg?
Wenn sich jemand später mal an einen schönen Moment mit mir erinnert, habe ich diese Augenblicke in einer Beziehung erfolgreich gestaltet. Ist materieller oder finanzieller Erfolg nicht immer auf Kosten anderer entstanden?

Worauf bist du stolz?
Dass ich das Leben so fröhlich und relativ unbeschwert genießen kann.

Bist du ein Tierfreund?
Die Tiere gehören ja auch zu Gottes Schöpfung, aber eher nicht in meinen Haushalt.

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich hätte lieber einen leibhaftigen mit Ecken und Kanten und liebenswerten Seiten, als einen Traummann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam wachsen, die Marotten des anderen aushalten und hoffen, dass er nicht sturköpfig wird, sondern sich sein Leben lang zu ändern bereit ist.