Profil von happy4526

Bild von happy4526

offline

Benutzername
happy4526
Vorname
Dorothee
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
56
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja,ca 2-3 mal sonntags .
Es ist ein Ort zum Auftanken, ein Ort, wo Gott mir begegnet und mir dient. Ich muss nicht zur Kirche gehen aus Gesetzlichkeit, sondern ich darf dort Gottes gute Botschaft hören.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, im Hauskreis, in praktischen Diensten und ich bin Co Leiter einer Kleingruppe, die sich mit innerer Heilung beschäftigt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist mein Fundament, auf das ich mein Leben aufbauen will, dabei ist es notwendig immer mehr von Jesus zu lernen. Gott ist der perfekte Gegenüber, der alles für mich gegeben hat. Dabei will ich immer mehr lernen, was Gott in mich gelegt hat und so werden wie er michursprünglich gedacht hat. Mit ihm darf ich auf dem Weg sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit,Treue, Offenheit, Lachen, miteinander reden können.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles z.B. Kinder, .....
leicht schwarzen Humor, Ironie, Mario Barth. Ich bin gerne albern mit meinen Freunden.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, sie sind der Ort, wo ich mich so angenommen fühle wie ich bin. Man muß sich gegenseitig zuhören können.Zusammen halten auch in Schwierigkeiten und füreinander Beten. Habe eher weniger Freunde, was daran liegt, dass ich hohe Erwartungen stelle. Dafür bestehen die Freundschaften oft schon viele Jahre. Meine Freunde sind Menschen, die für mich da sind- in guten wie in schlechten Zeiten- und ich auch für sie.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit , Offenheit, Hilfsbereitschaft, konstruktive Kritik, Zuverlässigkeit, meinen "schwarzen" bzw. trockenen Humor.

Wofür bist du besonders dankbar?
Schritte, die in meinem Leben dran sind auch zu gehen- mit Gottes Hilfe

Wovor hast du Angst?
Krankheit, allein zu bleiben, Arbeitslosigkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es......

Bist du ein Tierfreund?
Nicht wirklich, Kinder/Menschen sind mir wichtiger.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Graue Haare zu bekommen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides, berufsbedingt ( Erzieherin im Kindergarten )genieße ich auch mal meine Ruhe daheim.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Im Mittelpunkt zu stehen.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja eigentlich sogar zwei.... wobei ich mir einen schon erfüllt habe, der den man für Geld bekommt, den anderen "Mann" ist abhängig von.....

Lieblingsfilme
ich liebe Musicals, um dann auch die entsprechenden Städte zu besuchen

Lieblingsserien
Unsere kleine Farm

Lieblingsessen
ziemlich viel