Profil von hanfal

Bild von hanfal

offline

Benutzername
hanfal
Vorname
Hanna
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
31582
Wohnort
Nienburg
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
85 kg
Augen
blaugrau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In die Kirche weniger, es ist eine sehr konservative Stadtkirche. (Morgens um 10 Uhr mag ich Orgelmusik nicht so gern.) Jedoch gibt es am Freitag alle 2 Monate "Licht in Sicht" Gottesdienste um 18 Uhr. Hie und da gönne ich mir mittwochs den Gottesdienst im Expo-Wal in Hannover. Vor Ort gehe ich in die

www.lkg-nienburg.de

Hauskreis jeden 2. Dienstag. Ich brauche die Gemeinschaft mit anderen Christen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment mehr meine "Kinder". Sie arbeiten in der Kinderarbeit. Aber ab Januar werde ich wieder im Vorbereitungsteam für die Gemeinschaftsstunde mitmachen. Wenn Not am Mann ist spiele ich auch Gitarre.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ALLES! Ohne den Glauben macht das Leben keinen Sinn. Diese paar Jahre hier auf der Erde...alles kann so schnell zu Ende sein. Deshalb versuche ich möglichst oft, durch mein Leben, auf den Glauben hinzuweisen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Reden, Ehrlichkeit, Vertrauen...einfach alles miteinander teilen. Viele gemeinsame Aktionen. Ob mit Freunden, in der Gemeinde oder zu zweit.

Worüber kannst du lachen?
Kommt drauf an. Früher war ich immer die heitere Hanna. Das Leben hat an Tiefgang gewonnen. Lachen kann ich jetzt wieder sehr herzhaft, besonders beim Baden mit Frank...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe viele Freunde. Neue und einige seit 30 Jahren. Wir sehen uns teilweise, aufgrund der Entfernung, sehr selten, jedoch nehmen wir Anteil am Leben des Anderen. Gerade als mein Falko krank wurde und starb waren sie da. Sie haben gebetet und waren einfach da.

Was schätzen andere an dir?
Meine direkte, offene Art, meine Zuverlässigkeit, mein Durchhaltevermögen, meine Spontanität, meine Hilfsbereitschaft...

Wie definierst du Erfolg?
Ich lebe mein Leben, wie es auch kommt. Ich weiß Gott ist bei mir. Alles was ich im Leben mache macht Spaß, es begeistert mich, sonst ist es die Sache nicht wert. Schnell arbeite ich mich in neue Sachen ein und bringe ein brauchbares Ergebnis zustande. So habe ich mein erstes Video bei

www.youtube.com

eingestellt.

"Erinnerung an meinen Falko"

Es tat gut das Positive hervorzuheben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Gott mich auch in dieser Situation nicht losgelassen hat! Das Gott uns segnet. Meine "Kinder" gut in der Schule sind und Ihren eigenen Glauben entwickelt haben.

Wovor hast du Angst?
Das wir keine Lösung für die 480 km finden...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es muß einfach da sein! Sonst könnte ich meinen Frank nicht besuchen und je mehr ich habe, desto mehr kann ich abgeben. Einige Projekte sind mir ganz wichtig.

Bist du ein Tierfreund?
Wenn die Tiere draußen sind ist alles okay. Wir haben zwei indische Laufenten.

Neigst du zur Eifersucht?
Warum sollte ich! Entweder es ist nur eine Freundschaft, dann habe ich kein Anrecht auf Eifersucht, oder ich lebe in einer Beziehung, dann gehe ich von Treue aus.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einfach ein offener, selbstbewusster, spontaner, freundlicher, sportlicher, gläubiger, zärtlicher, liebevoller, aber auch mal diskutierender Mensch. Gern mal schick angezogen. (Sakko zur Jeans ist schon okay.) Gern größer, weil ich gern mal Hackenschuhe anziehe. Egal ob die Stirn schon etwas höher ist oder nicht. Graue Schläfen mögen, glaube ich, alle Frauen. Ein No Go ist jedoch ein Bierbauch und das schauen von Fußball, am schlimmsten noch dazu in Jogginghose. Zum Glück erfüllst du ALLES FRANK!!!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Durch alle schwierigen Situationen die man erlebt zu wachsen. Dadurch gütiger werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Spontan nichts! Mein Leben ist kostbar und ich würde es nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wir haben ein sehr schönes zu Hause. Das ist der Ort wo ich auftanke. Dann bin ich aber auch gern wieder unterwegs. Als mein Mann noch lebte konnte ich oft, wenn er beruflich unterwegs war, mitfahren...Ich liebe Frankreich. Früher waren wir mal ein Wochenende in England. Mallorca hat schöne Ecken, Ägypten hat mir gut gefallen wir wollten das nächste Mal eine Nilkreuzfahrt machen...Falkos Onkel hat mich nach Canada eingeladen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich mal wieder rede ohne vorher gedacht zu haben.

Hast du einen Lebenstraum?
Frank besser kennen zu lernen!!!

Lieblingsfilme
Wie im Himmel

Lieblingsserien
Kochsendungen, raus aus den Schulden und so

Lieblingsessen
Alles! Ich esse gern, nur keinen Kümmel