Profil von hagajo

Bild von hagajo

offline

Benutzername
hagajo
Vorname
Hans-Joachim
Alter
71 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
27749
Wohnort
Delmenhorst
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
85 kg
Augen
blau-grau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig. Dort gibt es die nötige Nahrung durch das lebendige Wort aus der Predigt, die Anbetung und den Lobpreis und die Gemeinschaft der Heiligen. Außerdem wöchentliches Bibelstudium. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
z.Zt. nur noch am Rande.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Grundlage in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wenn hier die Beziehung von Mann und Frau gemeint ist, so kann ich das nur dem Schöpfer-Gedanken nachempfinden: Er schuf Mann und Frau zu seinem Bilde und auf Beziehung hin.
Dieser Gleichklang in einer Beziehung ist nicht nur wichtig, sondern unabdingbar.

Worüber kannst du lachen?
Entsteht spontan aus der Situation...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gemeinschaft zu haben.

Was schätzen andere an dir?
Was ich dazu meine ist uninteressant.

Wie definierst du Erfolg?
Aus den Worten er folgt. z.B. den ersten 2 Geboten. Mehr braucht es nicht!

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass Gott mir gnädig ist!

Wovor hast du Angst?
In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. Joh. 16,33

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Alles was wir an Gütern haben - auch das Geld-
gehört uns nicht. Wir sind nur Verwalter. Ich schaffe es leider nicht immer, den richtigen Blickwinkel zu haben.

Bist du ein Tierfreund?
 Ja. 

Neigst du zur Eifersucht?
Hatte noch keine Gelegenheit , eine Erfahrung
zu machen. Und dass ich eine Sucht zu Eifer habe, ist mir nicht bewusst.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Habe dazu schon weiter oben Stellung bezogen.
Traumfrauen sind leider nicht real. Ich vertraue darauf, dass unser Herr Jesus Christus uns einander vorstellt und wir dann Gewissheit durch unser Herz verspüren.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Die äußerliche Hülle mag ihre Zeichen der Zeit hinterlassen, aber Im Herzen bleibe ich immer
jung! Der Abschnitt für die Vorbereitung auf die Ewigkeit ist nun sehr vordergründig.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich darf mein Leben nicht riskieren!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich wohne zwar jetzt seit über 40 Jahren am gleichen Ort, aber Zuhause bin ich erst in der Ewigkeit. Soll heißen, unterwegs bin ich immer,ist aber nur vorübergehend. Auch im Urlaub bin ich gerne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Es ist mir peinlich wenn ich merke, dass ich nicht Gottes Willen getan habe...

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, aber den gebe ich hier nicht preis.

Lieblingsfilme
Keine

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Brot des Lebens. Sonst esse ich gerne Meeresfrüchte und alle Speisen, die mit Liebe zubereitet werden.