Profil von giesskanne

Bild von giesskanne

offline

Benutzername
giesskanne
Vorname
Stephanie
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
34225
Wohnort
Baunatal
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
rot lockig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja sofern ich da bin jeden Sonntag.
Mir ist es wichtig Gottes Wort zu hören und die Gemeinschft mit Christen zu haben

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin im Anbetungsteam und habe in der Kinder- und Jugendarbeit mitgemacht, ab und an gestalte ich noch den Kinderteil im Gottesdienst mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er bedeutet mir mehr als alles auf der Welt ohne ihn würde ich eingehn wie ein Pflanze ohne Wasser. Er stärkt mir den Rücken und hilft mir das Leben zu meistern

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Aktzeptanz, Ehrlichkeit, Offenheit, Treue (körperlich und seelisch), gemeinsamer Galube (die Grundage für eine intakte Beziehung), spontane Unternehmungen

Worüber kannst du lachen?
Am besten über mich aber auch über viele andere Sachen ich bin ein Mensch der gerne und viel Lacht.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig sie helfen mir wenns nicht mehr geht natürlich auch andersrum

Was schätzen andere an dir?
Es ist schwierig zu sagen, was andere an mir schätzen. Was ich oft von anderen höre ist, dass sie mich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, intelligent und noch mehr finden.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man verliert und trozdem gewinnt

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin Stolz darauf sagen zu können, dass ich Gottes geliebtes Kind bin

Wovor hast du Angst?
Angst? Höhenangst.... ok ich denke mal das war hier jetzt nicht gemeint. Das ist sehr schwer zu sagen. Braucht man mit Gott an der Seite überhaupt Angst haben?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
man braucht es zum leben und überleben! Und wenn ich an eine Zukunft mit Kindern denke, wünsche ich mir, dass ich ihnen ihre Wunschausbildung finanzieren kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ja! Ich habe selbst drei Katzen!

Neigst du zur Eifersucht?
Solang man seinem Patner vertraut und dieses Vertrauen auf beiden Seiten besteht braucht man nicht eifersüchtig sein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ui des is mal wieder so ne typische Frage, die sich nicht wirklich beantworten lässt! Gibt es den Traummann überhaupt? Klar aber nicht so wie ich ihn mir vorstellen würde, sonderen eher so wie Gott ihn für mich bereit hält.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Graue Haare, Falten, Obwohl naja eigetlich nicht, werde ja jeden Tag älter.
Es ist ein Geschenk Gottes neue Erfahrungen zu sammeln um diese dann den Kindern und Enkelkinderen mit auf den Weg zu geben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wahrscheinlich für Gott und meine Familie

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mir beides recht

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja die gibt es aber ich verrate die hier nicht, das ist mir zu peinlich

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum....Hm.... Eine kleine auf Gott gerichtet Familie zu haben

Lieblingsfilme
Cast away, das Leben ist schön, Eiskalte Engel,  Stadt der Engel, Harry Potter, Phantastische Tierwesen, Herr der Ringe

Lieblingsserien
NCIS, Atlantis, Gilmore Girls, House of Cards, 

Lieblingsessen
Es gibt sehr viel was sehr gut schmeckt