Profil von fotograf2000

Bild von fotograf2000

offline

Benutzername
fotograf2000
Vorname
Michael
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
65183
Wohnort
Rhein/Main
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gute Predigt, Gottesdienst und Liturgie, Ein Ort zum Nachdenken und zum Beten,

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Basis meines Lebens

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Suche eine liebe Frau, mit der man sich auch geistig auseinandersetzen kann, mag kein Machtkampf in der Beziehung, sondern jeder muß auch mal Schwächen zeigen können, ohne, dass der andere diese gleich ausnutzt, wofür ist denn sonst eine Beziehung gut? Gemeinsam schöne Dinge erleben, gemeinsam etwas aufbauen! Im Haushalt kann ich alles selbst, dafür brauche ich keine Frau, aber alleine schwimmen gehen ist langweilig. Gemeinsam Probleme lösen ist sinnvoll und bringt uns weiter als alleine! Liebe und gegenseitige Achtung, Freundschaft, Ehrlichkeit, Treue und Spontanität.
Dass man auch gemeinsam lachen, weinen und beten kann

Worüber kannst du lachen?
Über mich und über komische Situationen, über gute Witze, über Filme oft im Freundeskreis geht es sehr lustig zu.

Was bedeuten dir deine Freunde?
ohne gute Freunde wär das Leben ganz schön einsam, sie sind mir mega wichtig - man merkt es dann, wenn man mal ganz unten ist, wer zu einem hält.

Was schätzen andere an dir?
Einfühlungsvermögen, Perfektionismus, Kreativität, Gesprächsbereitschaft.

Wie definierst du Erfolg?
T-U-N!

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf vieles, was ich so geleistet habe.

Wovor hast du Angst?
Wenn ich den Glauben an Gott nicht hätte und nicht beten könnte vor der Zukunft, aber so bin ich zuversichtlich, das er mir die Kraft gibt - die Talente und das Wissen habe - wieder neu zu beginnen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig für die Existenz, es wichtig für einige schöne Dinge im Leben, geht man aber zum Beispiel nach Sizilien, da ist es nicht so wichtig, da sind die Menschen wichtiger- so sollte man es sehen! Wenn man viel Geld hat sollte man auch Gutes tun damit!

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere - ich hatte mal einen Husky, der ist 17 Jahre alt geworden, und einen hellgrau-schwarz getigerten Kater, der ist 18 Jahre alt geworden.

Neigst du zur Eifersucht?
ein wenig schon - kommt aber immer auf die Situation darauf an!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine liebe Frau mit Gefühl und Verstand. Ein Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, niveauvoll und kommunikativ. In schwierigen Momenten solltest Du nicht gleich alles hinwerfen. Gemeinsame Interessen wären toll, dann könnte man einiges gemeinsam unternehmen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Besser werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube, das entscheidet man in der Situation spontan.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ja, man braucht schon ab und zu ein Ort zum Wohlfühlen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
wenn ich es geschafft habe den kleinsten Fettnapf zu treffen

Hast du einen Lebenstraum?
Eine passenden Partner zu finden - vielleicht irgendwann auf Sizilien zu leben.
portraits4you@hotmail.de

Lieblingsfilme
keinen bestimmten -da es bei mir oft wechselt- kenne zuviele Filme, freue mich dann immer wenn es mal einen neuen guten Film gibt.

Lieblingsserien
Wohnen nach Wunsch, versch. Kochsendungen, Der Bulle von Tölz, Die Rosenheim Cops, Cobra11, Formel1, Informationssendungen, Sonntagsgottesdienst im ZDF, Actionfilme

Lieblingsessen
italienische Küche