Profil von firstskybandit

offline

Benutzername
firstskybandit
Vorname
Frank
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
2
Wohnort
26
Land
Deutschland
Größe
1.96 m
Gewicht
95 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein. War noch nie ein Kirchengänger. Liegt auch am Schichtdienst. Gehe lieber zu anderen Veranstaltungen (Evangelisationen, Bistroabende, etc.)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Seit ca. 7 Jahren nicht mehr. Früher war ich in der Jugendarbeit (Jungschar)stärker engagiert. Ansonsten habe ich schon mal Jungscharfreizeiten und später Skifreizeiten mitgeleitet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zu allererst muß ich wohl erzählen, dass ich hier keine "Super-Christin" suche! Das ist mir wirklich wichtig. Sonst kommen wir sicherlich nicht auf einen Nenner. Ansonsten bedeutet mir der Glaube schon recht viel. Kann aber nichts mit dem "Nicht-über-den-Christlichen-Horizont-schauen" anfangen. Ich lebe in einer heutigen zeitgemäßen Welt und denke, dass ich in meinem Alltagsleben meinen Glauben an Gott mit einbringe und lasse ihn nicht Sonntags nach dem gottesdienst um 11.00 Uhr in der Kirche schlummern. Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht das "Gott-führt-mich-durchs-Leben" Geschwafel mehr hören, da ich fest der Überzeugung bin, auch einen, oder auch mehrere Schritte selbst zu gehen. Ich bin der Meinung, dass Gott das auch so vorgesehen hat. Aber nun gut. Das ist meine Meinung. Da kann man sicherlich auch gut drüber diskutieren.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit. Zusammenhalt.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, Mario Barth, Schillerstraße, aber ansonsten auch über viele Alltagssituationen. Bin selber auch kein Kind von Traurigkeit. Also Humor solltest Du haben!!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich glaube wie bei jedem hier. Sehr viel, oder nicht?

Was schätzen andere an dir?
Fragt sie, wenn Ihr sie evtl. kennenlernen solltet!!!

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man zufrieden ist mit dem, was man bisher erreicht hat. Ohne Streß wohl gemerkt!!!

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf das was bisher gewesen ist. Naja, auf fast alles!!

Wovor hast du Angst?
In meinem Beruf nicht mehr fit zu sein, so dass evtl. andere Menschen darunter leiden müßten!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es beruhigt doch sehr. Kann auch wohl keiner abstreiten, oder? Ist aber sicherlich nicht alles. Sonst wäre ich vielleicht Manager oder gleich Chef geworden. ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Jaaa. Mußte meinen Hund leider abgeben, nach der Trennung. Die Zeit reichte leider nicht aus, um dem Tier gerecht zu werden. ;-(

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. Vielleicht ist das ein Problem von mir.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
So wie sie sein solte.... Perfekt!! Noch Fragen?? Quatsch. Wenn Du vor mir stehst, bist Du es evtl. Wer weiß, wer weiß??

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Momentan lieber unterwegs. Reise sehr gerne, wenn die Zeit und das liebe Geld es zulassen.

Lieblingsfilme
Herr der Ringe

Lieblingsserien
Desp. Housewifes