Profil von fazer

Bild von fazer

offline

Benutzername
fazer
Vorname
Sybille
Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
04
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
67 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Baptist


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, in eine freie evangelische Gemeinde, zur Zeit bei den ( Baptisten), fast jeden Sonntag. Weil ich gerne Zeit mit Gott verbringe und ihn loben will. Ich möchte gerne im Glauben wachsen und Zeit mit anderen Christen verbringen!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja....wo ich gebraucht werde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mein Halt im Leben und gibt mir die Richtung im Leben vor...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Sicherheit, das Gefühl der Zusammengehörigkeit, Verständnis, Vergebung, den anderen so zu nehmen wie es ist...und Ihn so zu sehen wie Gott ihn gedacht hat.

Worüber kannst du lachen?
über allen Blödsinn und über mich selber...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Halt im Leben haben...Spaß und Richtung finden.

Was schätzen andere an dir?
meine Ehrlichkeit, meinen starken Willen, dass ich zuverlässig und spontan bin.... und auch manchmal verrückt und durchgeknallt.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist die Summe von viel Arbeit und ein Geschenk von Gott.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine 2 Kinder

Wovor hast du Angst?
vor Spinnen und im dunklen...aber ich weiß dass Gott bei mir ist..

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig zum Leben...Gott entscheidet wieviel ich davon habe und brauche... somit ist mir der Druck genommen, Geld ist nicht wichtig für mich.

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere.... wer Tiere nicht mag - mag auch keine Menschen...habe Katzen.

Neigst du zur Eifersucht?
im normalen Rahmen..ja! Für einen schönen Mann...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mischung aus Robbi und Brand Pit... mit einem Schuß Richard G. ....lach...
Spaß....normaler Mann der größer ist als ich..mit einer normalen Figur. Der viel Gefühl besitzt und nicht zu Matscho ist dazu zu stehen.. nur ein wenig Matscho... lach...er darf Kuschelfest sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
....bin ich schon...lach.
Jesus immer ähnlicher zu werden...mein "Christ sein" auch zu leben und im Alltag umzusetzen, ....immer weniger Zeit übrig zu haben..

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für meine Kinder, meinen Partner und bestimmt auch für Gott.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Eindeutig zu Hause.
Mit guten Freunden und den richtigen Mann macht auch unterwegs sein spaß.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nein, oder vielleicht nur...im Bus pupsen...lach...

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Ich würde gerne den Mann zum Leben finden, bei dem ich mich richtig sicher und geborgen fühle... für den Rest meines Lebens...Aber was viel wichtiger ist, wäre anderen Menschen den Weg zu Gott zu zeigen...das macht richtig glücklich! ... und mal sehen, was Gott so noch mit mir vor hat.

Lieblingsfilme
When a man loved a woman

Lieblingsserien
CSI, Krimis, Dr. House

Lieblingsessen
ich esse alles...Käsekuchen...Sushi...oder Chinesisch