Profil von faith1510

Bild von faith1510

offline

Benutzername
faith1510
Vorname
Stef
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
76
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja natürlich. Gottesdienste und Gemeinschaft, auf Gottes Wort hören und sich von IHM verändern zu lassen gehören für mich zu einem Leben als Christ einfach dazu

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, mittlerweile schon...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr sehr viel. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne meinen Glauben und vor allem ohne die Beziehung zu Jesus zu leben

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsame Wellenlänge und doch Ergänzung in einigen Dingen, Offenheit und Ehrlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, den Glauben miteinander leben, positive Lebenseinstellung… hier gibt es einiges zu sagen... :-))

Worüber kannst du lachen?
Dafür gibt es keine konkrete Antwort… Schon über die Frage muss ich grinsen :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig für mich, sich gegenseitig austauschen, zuhören, ermutigen. Einfach Zeit miteinander zu verbringen

Was schätzen andere an dir?
Noch so eine komische Frage… :-) Dass ich zuverlässig bin? Ehrlich bin? Gut zuhören und Dinge auf den Punkt bringen kann?

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich weiß nicht ob man das so sagen kann, aber am ehesten auf die Entwicklung, die ich mit Jesus und durch meinen Glauben machen durfte. Aber dankbar trifft es eher als stolz

Wovor hast du Angst?
maßgebliche falsche Entscheidungen zu treffen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich kann nicht sagen, dass ich es unwichtig finde. Aber das wichtigste ist es eindeutig nicht

Bist du ein Tierfreund?
Jep :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Hm, wenn es Anlass dazu gibt denke ich schon ;-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Warmherzig, offen, fürsorglich, initiativ, fest mit Jesus verbunden… um mal einige Eigenschaften zu nennen.
Ich weiß mittlerweile recht gut, was mir gut tut, aber das nur mit zwei Sätzen zu beschreiben finde ich schwierig und auch blöd

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Weisheit und Erfahrung reich zu werden und die Falten dabei großzügig zu übersehen :-))

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann man das hier so einfach beantworten?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. Es muss gut ausgewogen sein und Abwechslung bieten. Nur eins von beiden könnte und wollte ich nicht

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Es gibt sicher Dinge, die nicht jeder wissen muss…  :-)

Lieblingsfilme
Ich kenne viele tolle Komödien und auch super Actionfilme…

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
Es gibt einfach viel zu viel leckere Sachen. Ich liebe Tapas, aber auch italienisch, sowie Kaiserschmarrn oder Dampfnudel, etc. etc. Lieblinge gibt es also viele ;-)