Profil von faedyv

Bild von faedyv

offline

Benutzername
faedyv
Vorname
M
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
9
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
80 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe (fast) jeden Tag in die Kirche, oft mehrmals. Sie ist fünf Meter entfernt. Und ich liebe sie. Egal ob sie leer ist und ich ihre Stille spüre oder sonntags mit vielen Menschen...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Klar - ich darf und ich muss  ;)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Nicht mein (!) Glaube, sondern Gott bedeutet mir viel: Grund jeden Lebens, Geheimnis, Liebe

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zuerst: Vor allem tiefes Vertrauen
Dann natürlich:  vertraut Reden, ein ähnliche Form von Gottes- und Weltbild haben
und nicht zu vergessen: Die bleibende Anziehung, Zärtlichkeit, Sexualität

Worüber kannst du lachen?
Ironie, gute Witze, Loriot, gutes Kabarett, mich selbst, meinen Kater und über viele andere menschliche Ereignisse ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel; von jeder Station meines Lebens konnte ich höchsten ein oder zwei behalten...

Was schätzen andere an dir?
Die kommunikative Fähigkeit
Die positive Ausstrahlung
Die Musikalität

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin mit sehr vielem sehr zufrieden

Bist du ein Tierfreund?
Ja! Und mein Kater Theo weiß und spürt das auch

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Warmherzige Ausstrahlung, schöne Augen, intelligent, spirituell (ihr sagt Mystik was), musikalisch, sportlich, interessiert am Leben, am Glauben, an Ländern und an Reisen, fasziniert von Gott und trotzdem kritisch... ökologisch; 

bitte: keine Fundamentalistin, niemand, der an die Bibel glaubt statt an Gott ;); eher nicht aus dem freikirchlichen Bereich

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise gerne und habe das Reisen zu einem Teil meines Berufs gemacht

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Schon

Hast du einen Lebenstraum?
Ja

Lieblingsfilme
Ziemlich beste Freunde