Profil von erj

offline

Benutzername
erj
Vorname
R
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
92685
Wohnort
Welsenhof
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, versuche jeden Tag endlich Christ zu werden. Gelingt mir aber nur selten bei diesem steinigen, schmalen und sehr steilen Weg.

Gott ist Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die reine geschwisterliche Liebe ohne zerstöerische Sexualität Leben.

Kurz und knapp: Verantwortung zu übernehmen, für die Familie, die Nächsten, für die ganze Gesellschaft. (... im Verbund mit unserem Himmelvater Jesus).
Das Essen (v.a. Gemüse) selbst zu ziehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Geduld, Fürsorglichkeit und viel Disziplin.

Beide sollten den selben Weg gehen wollen: Weg von der Welt, hin zu Jesus unserem Vater. Weg von der Selbstliebe, hin zur selbstlosen Gottes- und Nächstenliebe.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde bedeuten mir sehr viel.. von ihnen darf ich die Liebe lernen.

Wovor hast du Angst?
Hm, :-) schon sehr privat die Frage.

{a mt.06,25; lk.12,22} Wie du aber alle deine Sorgen auf Ihn legst und
dich um nichts anderes kümmerst und sorgst als darnach nur, eben diesen wahren Gott stets mehr zu erkennen und stets mehr zu LIEBEN, {a mt.06,33; lk.12,31}da wird dann Er dir in allem zu helfen anfangen, und alles, was du heute noch krumm ersiehst, wird morgen gerade vor dir stehen!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Zu viel Geld hindert mich daran ganz Jesus zu vertrauen... er gibt mir wirklich alles was ich zum geistigen Gedeihen brauche ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Wenn sie in ihrem natürlichen Lebensraum leben "bin ich glücklich".

Neigst du zur Eifersucht?
Ich hoffe nicht!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine echte Frau die sich um Familie kümmert und ihr Zuhause als "herausforderndes" Arbeitsfeld sieht. Sollte glücklich und stolz darauf sein eine Frau zu sein, und nicht versuchen den Männern nachzueifern. Das höchste was wir erreichen können ist die Kindschaft Gottes und nicht eine kalte Karriere in der externen Arbeitswelt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Theoretisch für einen anderen Menschen. Praktisch war ich noch nie in dieser Situation.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Die Heimat ist am schönsten. Dort wo man die Wurzeln hat.
Haus und Garten brauchen auch viel Pflege.

Hast du einen Lebenstraum?
Das Lieben zu lernen und zurückzukehren als verloren gewesener Sohn.