Profil von eddyduck
Verifiziertes Mitglied

Bild von eddyduck

offline

Benutzername
eddyduck
Vorname
Eddy
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
83043
Wohnort
Bad Aibling
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
72 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, regelmäßig jeden siebten Tag, wenn ich mir nicht eine Predigt über www.dertröster.de, www.joelmedia.de oder www.ad-tv.info ansehe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich engagiere mich in der Diakonie.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Freund, Schöpfer, Erlöser und meine tägliche "Liebestankstelle" und das Fundament meines Lebens.
Er ist für mich, der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch ihn!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Treue, Geduld, Humor, sich annehmen können wie man ist und das Wichtigste die Agape Liebe...

Liebe ist die höchste Wertschätzung des Anderen mit dem feinen Gespür, für dessen Nöte und Bedürfnisse!

Worüber kannst du lachen?
Wenn etwas komisches/witziges passiert, aber auch über humorvolle Filme. Lachen ist die beste Medizin...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich schätze sie sehr.

Was schätzen andere an dir?
Meine ruhige geduldige und ausgeglichene Art, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Jesus Charakter, durch seine Kraft, immer ähnlicher zu werden und Menschen für ihn und die Ewigkeit zu gewinnen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für jeden neuen Tag den Gott mir schenkt.

Wovor hast du Angst?
Jesus vollkommene Liebe, treibt die Furcht aus...

Römer 8:38+39
Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
8:39 weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ein Mittel zum Zweck - mit Jesus Worten: „Geben ist glückseliger als Nehmen“! Apostelgeschichte 20, 35

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber ich finde Tiere sollten viel Freiraum haben.

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Humorvoll, Ausstrahlung und eine innige Beziehung zu Jesus. Sie ist gerne an der frischen Luft und genießt die Bewegung.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für einen Menschen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides, bin gerne Zuhause aber auch sehr gerne draußen in der Natur, beim Inlinern, Fahrrad fahren, spazieren/wandern, schwimmen/baden am See/Meer und Sonnenvitamin D3 tanken...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, die gibt es.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, habe ich.

Lieblingsfilme
Gott ist nicht tot 2, Der Fall Jesus

Lieblingsserien
Jeden Dienstag: Offenbarungsseminar Vers für Vers 19.30 h und der "Ersehnte" um 20:15 h auf www.joelmedia.de

Lieblingsessen
Italienisch, Thailändisch. Ich koche mir Vegan.