Profil von daniel75
Verifiziertes Mitglied

Bild von daniel75

offline

Benutzername
daniel75
Vorname
Daniel
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
42329
Wohnort
Wuppertal
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
78 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gehe gerne u. regelmäßig in die FeG. Wichtig ist mir ein ansprechender u. lebendiger Godi und eine authentische Predigt, von der ich was mit in den Alltag nehmen kann.
Gemeinde bedeutet für mich Gemeinschaft, füreinander da zu sein, zusammen zu beten, aber auch Gott erleben, ihn zu loben u. zu feiern!
Der Umgang miteinander sollte freundschaftlich, locker und offen sein! Die Möglichkeit Musik zu machen und mit ihr Gott zu loben finde ich klasse!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jepp, im Bläserchor, Quartett, Band und beim Lobpreis, spiele Posaune, Gitarre und gehe in einen Hauskreis.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Basis und gibt mir Orientierung für mein Leben. Ich empfinde es als Geschenk, dass Gott mich schon oft vor Dummheiten bewahrt hat. Er gibt mir Mut, Hoffnung, Zuversicht und einen Plan, mein Leben sinnvoll u. lebenswert zu gestalten und danach für immer bei ihm sein zu dürfen. Das drückt der Psalm 37 in Vers 5 ganz gut aus: "Befiel dem Herrn deine Wege u. hoffe auf ihn, er wird`s wohl machen".

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Einfühlsamkeit, Offenheit, Leidenschaft, Authentizität, sich auf Augenhöhe begegnen und den Glauben gemeinsam leben

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst, über Kinder, Situationskomik, Thorsten Hebel, Dieter Nuhr, Mario Barth, Hape Kerkeling (Horst Schlämmer), Götz Alsmann, Stefan Raab

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel, sie sind für mich da und ich für sie.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Treue, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen

Wie definierst du Erfolg?
Durch Gottes Hilfe mit den von ihm geschenkten Gaben das Bestmögliche zu seiner Ehre für mich und andere erreichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Gott mich liebt u. bei mir ist!
Das ich Jesus folgen darf und ihm vertrauen kann!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist nicht alles!

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag besonders Hunde!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie kann gut küssen;-), ist offen, herzlich, romantisch, leidenschaftlich, authentisch und nicht ganz unsportlich... Aber ein Traum bleibt meist nur ein Traum, oder?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit meiner Partnerin alt zu werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich war noch nicht in der Situation und es ist sicher leichter gesagt, als getan. Aber für geliebte Menschen z.B. für meine Partnerin, meine Familie, Freunde und meinen Glauben würde ich es versuchen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides hat seinen Reiz!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Auf ner Bananenschale auszurutschen..

Hast du einen Lebenstraum?
Motorradführerschein machen, quer durch die USA reisen

Die richtige Partnerin für den Rest meines Lebens zu finden und mit ihr zumindest noch die Silberne Hochzeit zu feiern :-)

Lieblingsfilme
Barfuss, Forrest Gump, Der mit dem Wolf tanzt, Herr der Ringe, Jenseits von Eden, Ben Hur, Quo vadis, Schweigen der Lämmer, Panic Room, Sieben, Männerherzen, E-Mail für Dich, Blues Brothers

Lieblingsserien
Dokumentationen aus Politik u. Geschichte z.B. History, Biographien, Wer wird Millionär, Stern TV, Spiegel TV, Hart aber Fair, Berlin Mitte, Anne Will, Schlag den Raab, Hört mal,wer da hämmert, Mr.Bean

Lieblingsessen
Italienisch, mediterran